Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karma??
Ich habe nun schon viele Boards gesehen das die Reputation als Karma ausgegeben haben in Form einen Text links inc der Punkte und das alls in der Postbit!
Nun meine Frage wie macht man das also ich habe für sowas noch nix gefunden!
Das ist reine Temülate änderung. Schau bei vb.nl, er hat das auch.
$post[reputation] ist die variable, um den karma punktestand des einzelnen mitglieds anzeigen zu lassen
leider weiss ich auch immer noch nicht, wie das genau geregelt ist, alle wieviele punkte man einen grünen punkt mehr bekommt. also so wie bei vb.nl
weil da gibts meines wissens nach nix zum einstellen, im acp
Metro Man
18.12.2003, 17:43
Wäre schon eine nette Sache habe es heute mal versucht anzeigen zulassen aber ging irgendwie nicht naja
die ausgabe klppt soweit ganz gut was mich nervt ider der abstand der kleinen bilder btw der zwichenraum der reputations anzeige. Und das ich den Link nicht finden kann um zb Karma alsLink zu nehmen ohne die Grafik unten.
Mäuschen
29.03.2004, 20:48
$post[reputation] ist die variable, um den karma punktestand des einzelnen mitglieds anzeigen zu lassen
Hallo...
Wo muss man die Funktion eingeben, um den Karma Punktestand auch in der Benutzerliste sehen zu können? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank Mäuschen.
Das findest du in den vBulletin Einstellungen bei Benutzer Auflistung & Profil Betrachtung oder so ähnlich heißt das und dann kannst du da ankreuzen ;)
Hallo...
Wo muss man die Funktion eingeben, um den Karma Punktestand auch in der Benutzerliste sehen zu können? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank Mäuschen.
hmm also ich hab die variable im postbit eingefügt und dann wird alles wie gewünscht auch in den beiträgen angezeigt
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.