Garfield01
21.12.2003, 12:12
Nu hab ich versucht zu uppen.
Gut, ich hätte die database_conflicts vorher nutzen sollen :-)
Das Updaten wurde während erstellen der DB abgebrochen.
Database_conflicts meldet dann logischerweise das etliche Tables schon vorhanden sind. Also alle in xx-temp umbenannt und nochmal. Wieder das gleiche, der upgrade bricht wieder ab. Also die neu erstelltern Tables diesmal gelöscht.
Die Fehlermeldung, die db_con noch liefert:
Es trat ein Problem mit der xxxxx Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Datenbank Fehler in vBulletin 2.3.0:
Invalid SQL: SHOW KEYS FROM calendar_events
mysql error: Table 'xxxxx.calendar_events' doesn't exist
mysql error number: 1146
Reicht es wenn ich calenar_events einfach manuell anlege? Mit welchen Parametern?
Oder liege ich ganz falsch?
Hilferufend
Garfield
Gut, ich hätte die database_conflicts vorher nutzen sollen :-)
Das Updaten wurde während erstellen der DB abgebrochen.
Database_conflicts meldet dann logischerweise das etliche Tables schon vorhanden sind. Also alle in xx-temp umbenannt und nochmal. Wieder das gleiche, der upgrade bricht wieder ab. Also die neu erstelltern Tables diesmal gelöscht.
Die Fehlermeldung, die db_con noch liefert:
Es trat ein Problem mit der xxxxx Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Datenbank Fehler in vBulletin 2.3.0:
Invalid SQL: SHOW KEYS FROM calendar_events
mysql error: Table 'xxxxx.calendar_events' doesn't exist
mysql error number: 1146
Reicht es wenn ich calenar_events einfach manuell anlege? Mit welchen Parametern?
Oder liege ich ganz falsch?
Hilferufend
Garfield