PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Seiten...

Tonysday
21.12.2003, 13:21
Hi,....

gibt es schon ne möglichkeit wie ich in der gamma version ne extra Seite ins VB einbinde ???

Und was müsste ich genau tun damit externe HTML/XML seiten mit der VB Userdatenbank Arbeitet.
Also besser gesagt ich hab ne Html seite wo ich möchte das sich User schon dort Anmelden können/müssen.

Mit Willkommenstext usw.
Fürs VB2 gabs dafür nen Hack soweit ich weis.

Danke für jede hilfe.

Gruß Tony

Harald_T
21.12.2003, 15:52
Eigene Seiten in vB Gamma einbinden? Ich habe es folgendermassen gemacht:

Einfach die FAQ.php kopiert, den Template-Aufruf (z. B. in "Impressum")geändert und unter neuem Namen gespeichert.

Dann im AdminCP das Forumhome-Template ausgewählt, den Inhalt kopiert, danach ein neues Template angelegt (in diesem Beispiel halt "Impressum" und dort den Inhalt des Forumhome-Templates hineinkopiert. Danach habe ich die Bereiche, die ich nicht benötigte, gelöscht, und die Daten für meine Extra-Seite eingetragen. Funktioniert wunderbar, man hat Zugriff auf alle anderen Bereiche der Seiten.

Ich habe mir daraus ein kleines Portal gebastelt, welches meine Besucher/User als Startseite präsentiert bekommen.

Ich denke, es geht mit Sicherheit noch etwas einfacher, aber es funktioniert bei mir, es lässt sich schnell etwas ändern, also, was will ich mehr? ;)

Reimer
21.12.2003, 16:18
http://www.vbulletintemplates.com/mods/showthread.php?t=4354

Metro Man
21.12.2003, 16:49
an einer Impressums Erweiterung wäre ich auch Interessiert

Tonysday
22.12.2003, 12:22
Danke euch :)