PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenanzeige geht über Seitenrand hinaus

Pitter
23.12.2003, 16:07
Folgenden Fehler haben wir gefunden und noch keine Lösungsmöglichkeit gefunden:
Bei grösseren Foren scheint der Forum-Standart (für unregistrierte User) auf "Anzeigen Beiträge" zu stehen. Lässt sich zwar ändern, löst aber nicht das Problem. Zum Beispiel bei dieser Site: http://www.digital-inn.de/forumdisplay.php?f=14
läuft die Seitenanzeige ziemlich weit nach rechts aus dem Bild. Man muss also scrollen, um auf ältere Seiten zu gelangen.
Als registrierter User habe ich ja die Möglichkeit in meinen Einstellungen das Board so zu gestalten, dass nur z.B. die Beiträge von gestern oder so angezeigt werden.

Was ich suche: Einen automatischen Zeilenumbruch bei der Seitenanzahl, der verhindert, dass die Seitenanzeige nach rechts wegläuft. Unabhängig von der Usereinstellung!!!!

Any hints??

nuke
23.12.2003, 16:15
jetz muss ich mal blöd fragen wie hast du das den eingestellt?? den bei mir stehen immer nur 12 Seiten dort und dann der Pfeil für die nähsten 12 seiten

Pitter
23.12.2003, 16:17
Gute Frage...

Mir selbst ist das garnicht aufgefallen, da ich sowieso nur aktuelle Beiträge anzeigen lasse...
Erst als ich dann mal ausgeloggt war, habe ich das auch erlebt... :(

Mystics
23.12.2003, 16:56
Admin CP -> vBulletin Options -> General Settings -> Number of Pages Visible in Page Navigator

Hast du da 0 drinstehen? Ich würde es auf z.B. 5 setzen.

Pitter
23.12.2003, 17:00
Yep... das wars... muchas gracias... ;)