PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank Umzug

nuke
25.12.2003, 05:29
Guten Morgen

Ich bin mit meinem Board umgezogen und habe auch alles soweit Retten können und das Forum erstrahlt wie neu. Habe aber aufgrund des Umzuges wieder Probleme mit dem Avartar Hochladen obwohl so wie ich es schon von pogogesagt bekommen habe die angaben richtig gemacht den die PHP Info gibt mir ja den Pfad zur phptmp ohne / vor und CHMOD 777 ist auch gesetzt leider geht es Trotzdem nicht. einer eine Idee.

Jannefant
25.12.2003, 06:38
Was bekommst du denn als Fehlermeldung? Habe keine Lust mich anzumelden und das selbst zu testen - sorry ...

nuke
25.12.2003, 06:45
upss zu spät hatte ich doch glatt vergessen tztzt

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 637 is not allowed to access /home/www/web1/html/2portal/csforum/images/avatars owned by uid 636 in /home/www/web2/html/csforum/includes/functions_upload.php on line 215

die meldung sagt so glaube ich doch nur aus das er nicht so recht mit CHMOD kann btw das die rechte falsch währen wenn ich das richtig verstehe. Nur über AC geht es tadellos.

nuke
25.12.2003, 08:00
Von einst der Obrigen Feherl Meldung bin ich nun schon einen Schriit weiter aber nun hänge ich auch

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/csforum/includes/functions_upload.php on line 215:confused:

Metro Man
25.12.2003, 10:18
Das hatte ich auch bei einem Providerwechsel aber weiss leider nicht mehr was ich da genau gemacht habe war irgendwo eine url ändern ...

nuke
25.12.2003, 12:22
Hmm ich hoffe mal das mir Pogohier Helfen kann geht nach wie vor nicht warum auch immer.

Jannefant
25.12.2003, 16:29
Also in Zeile 215 will er den Avatar als Datei Speichern

copy($filename , "$vboptions[avatarpath]/avatar$bbuserinfo[userid]_" . ($bbuserinfo['avatarrevision'] + 1) . '.gif');

Schau mal, ob dein Avatar Pfad richtig ist ... was mich dabei allerdings wundert ist der Umstand das der Upload über das ACP klappt?!