PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Delete Message

strek
27.12.2003, 17:38
wenn ich als administrator versuche beitrag oder teme von anderem user löschen, da zeigt er mir :

Fatal error: Call to undefined function: delete_thread() in /homepages/30/d87152224/htdocs/forum/editpost.php on line 727

Das ist sie 727 linie
727: delete_thread($threadinfo['threadid'], $foruminfo['countposts'], $removaltype, array('userid' => $bbuserinfo['userid'], 'username' => $bbuserinfo['username'], 'reason' => $reason, 'keepattachments' => $keepattachments));

Wo ist das problem?
danke

Mystics
27.12.2003, 18:06
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=49286

strek
27.12.2003, 18:17
An welche stelle muss mann das einstellen?

delete_thread($threadinfo['threadid'], $foruminfo['countposts'], $removaltype, array('userid' => $bbuserinfo['userid'], 'username' => $bbuserinfo['username'], 'reason' => $reason, 'keepattachments' => $keepattachments));

pogo
27.12.2003, 18:20
Die Erklärung, wie du den Fehler beseitigen kannst, ist unter dem Link aus Mystics Beitrag oben erklärt.

Du musst dort nur diese eine Zeile einfügen.

strek
27.12.2003, 18:28
Ichn habe verstanden, aber geht nicht.

das stehet jezt bei mir nach dem korrigierung:

delete_thread(require_once('./includes/functions_databuild.php'));

Das funktionier nicht.
Ist das richtig?

pogo
27.12.2003, 19:02
Es soll nachher so aussehen:require_once('./includes/functions_databuild.php');
delete_thread($threadinfo['threadid'], $foruminfo['countposts'], $removaltype, array('userid' => $bbuserinfo['userid'], 'username' => $bbuserinfo['username'], 'reason' => $reason, 'keepattachments' => $keepattachments));

strek
27.12.2003, 19:07
Danke dir.......jezt geht alles
Danke.