Lightmaster-AH
28.12.2003, 21:28
Hallo @ all!
Ich habe da mal wieder eine kleine Frage:
Wo finde ich in den Templates (oder auch an anderer Stelle) die Pfadangaben für die kleinen Icons links in der Forenübersicht?
("neue Beiträge"--"keine neuen...."--"Forum geschlossen")
Ich habe sie in der Forumhome-Template gefunden und meine Icons, welche ich in die Images-Datei hochgeladen habe angegeben. Unter der Forenhauptseite erscheinen nun auch meine neuen Icons, aber neben den Foren sind immer noch die "Ursprungsicons" zu sehen.
Muss ich noch an anderer Stelle Veränderungen vornehmen?
Und noch eine Frage:
Wie kann ich einen selbsterstellten Hintergrund im Gif-Format auch als Hintergrund einfügen? Ebenso mit den Kategoriehintergründen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:
Lightmaster-AH
Ich habe da mal wieder eine kleine Frage:
Wo finde ich in den Templates (oder auch an anderer Stelle) die Pfadangaben für die kleinen Icons links in der Forenübersicht?
("neue Beiträge"--"keine neuen...."--"Forum geschlossen")
Ich habe sie in der Forumhome-Template gefunden und meine Icons, welche ich in die Images-Datei hochgeladen habe angegeben. Unter der Forenhauptseite erscheinen nun auch meine neuen Icons, aber neben den Foren sind immer noch die "Ursprungsicons" zu sehen.
Muss ich noch an anderer Stelle Veränderungen vornehmen?
Und noch eine Frage:
Wie kann ich einen selbsterstellten Hintergrund im Gif-Format auch als Hintergrund einfügen? Ebenso mit den Kategoriehintergründen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:
Lightmaster-AH