Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Fehler
Metro Man
28.12.2003, 22:11
Hallo
habe bei mir im Forum einen nzeige foren bei subforen das sich die hintern beiden spalten mit den beiträgen usw alles überschneidet
Das ist ein bekannter Bug im Zusammenhang mit Mozilla/Firebird, für den es noch keine Lösung gibt.
Metro Man
29.12.2003, 10:22
Original geschrieben von pogo
Das ist ein bekannter Bug im Zusammenhang mit Mozilla/Firebird, für den es noch keine Lösung gibt.
okay danke dann muss ich wohl damit leben, obwohl es echt total bescheiden aussieht aber nungut wird schon irgendwann passen
Versuch mal im forumhome_lastpostby Template nach <div style="float:$stylevar[left]">
<phrase 1="member.php?$session[sessionurl]find=lastposter&f=$lastpostinfo[forumid]" 2="$lastpostinfo[lastposter]">$vbphrase[by_x]</phrase>
</div>ein <br /> einzufügen.
Metro Man
29.12.2003, 13:49
Das ist schonmal nicht schlecht nun ist es zwar in auch in der forenübersicht ein bissel größer durch den Absatz aber es geht so kann ich erstmal damit leben es würde ja auch klappen wenn man die spalte irgendwie vergößern könnte dann würde das auch gehen denke ich ist nur eine idee weiss nicht wie man das realisieren kann aber danke dir erstmal mit der lösung kann ich erstmal leben :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.