PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann kein upgrade starten

Draco
31.12.2003, 13:40
Hi

also ich wollt gerade auf das vb gamma umsteigen doch wenn ich jetzt die /install/upgrade.php aufrufe kommt folgende fehlermeldung

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

die install.php kann ich ohne probleme aufrufen
auch hab ich schon mal früher für testzwecken ein upgrade erstellt und das ging ohne probleme

was könnte denn der fehler sein?
danke für die Hilfe

Mystics
31.12.2003, 15:19
Original geschrieben von Draco
was könnte denn der fehler sein? Den genauen Fehler siehst du im Quelltext der Fehlerseite. Bittte hier reinkopieren. Und vergiss nicht, vorher das Skript zur Konfliktprüfung der Datenbank vor dem vBulletin 3 Upgrade (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5964) auszuführen.

Draco
31.12.2003, 15:30
das is ja das problem, es kommt nur die fehlermeldung von oben und die gleiche fehlermeldung kommt wenn ich das Script zur Konfliktprüfung der Datenbank aufrufe

ein textfeld mit einer anderen errormeldung kommt leider nicht

Mystics
31.12.2003, 15:35
Dann schaue doch bitte in den Quelltext dieser Fehlerseite.Den genauen Fehler siehst du im Quelltext der Fehlerseite. Rechtsklick -> Quelltext anzeigen

Draco
31.12.2003, 15:39
ok sorry hat sich erledigt ^^
der fehler lag das ich aus versehen in der config eine prefix schon angegeben hatte da ich an diesem board schon einiges getestet habe

sorry für die umstände