PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Severloadanzeige] im ACP

Christian
01.01.2004, 16:47
Hi Leute,

hab folgendes Problem, ich bin bei mein Kumpel auf'n Board Admin nun hab ich gesehen das er im ACP auf der Startseite sein Serverload angezeigt bekommt "Ich hänge es euch als Bild mal an"

Nun frag ich mich natürlich warum es bei mir nicht angezeigt wird!?

Obwohl ich sogar neuere Versionen als er benutze?

Könnt ihr mir da helfen

Hier das Bild von ACP (http://www.keltensecrets.com/Bilder/Serverload.jpg)

JoergZ
01.01.2004, 17:05
Dachte eigentlich, dass das eine Option ist die man in den Settings einstellen kann, find's aber nicht :D Hab ich mich wohl geirrt..

Da die entsprechende Zeile im code so aussieht:

if ($stats = @exec("uptime")) {

kann ich mir nur noch vorstellen, dass Du nicht berechtigt bist den entsprechende Befehl "uptime" auf Deinem Webspace auszuführen..

Jörg

Christian
01.01.2004, 17:41
Original geschrieben von JoergZ
Dachte eigentlich, dass das eine Option ist die man in den Settings einstellen kann, find's aber nicht :D Hab ich mich wohl geirrt..

Da die entsprechende Zeile im code so aussieht:

if ($stats = @exec("uptime")) {

kann ich mir nur noch vorstellen, dass Du nicht berechtigt bist den entsprechende Befehl "uptime" auf Deinem Webspace auszuführen..

Jörg

Und wo ist die Zeile bzw. in welche dat.??

Ich muss ja erstmal prüfen ob sie bei mir auch enthalten ist!

THX

Christian
01.01.2004, 17:45
Ok ich habs gefunden, ist auch vorhanden wird aber bei mir nicht angezeigt !:(

Mystics
01.01.2004, 19:03
PHP Safe Mode aktiv? In dem Fall geht es nicht.

Christian
01.01.2004, 19:25
Original geschrieben von Mystics
PHP Safe Mode aktiv? In dem Fall geht es nicht.

Wo kann ich das aus bzw. an stellen und was ist das??

Christian
01.01.2004, 19:29
Peace@ Mystiks "Ich hab mal die Boardsuche genommen" :o, hat sich erledigt muss ich erst mit dem Hoster klären!

Christian
13.01.2004, 21:49
So hab nun endlich mit meinem Hoster gesprochen und der möchte aus Sicherheitsgründen, (Safe mode) nicht deakt. hab ich denn nu eine Möglichkeit sie mir trotzdem anzeigen zu lassen??