PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesenproblem nach Hackeinbau

vBFreak
18.12.2001, 18:53
Seitdem ich gestern den vBPad Hack eingebaut habe, geht nur noch das Halbe Forum, alles was mit der datei member.php zu tun hat geht nichtmehr, aber auch wenn ich die alte datei wieder hochlad geht es nicht mehr, ich erhalte immer bloß die Meldung: Fatal error: Call to undefined function: show_nopermission() in dieganzeurlhalt/member.php on line 453
Egal obs Log Out ist, Profil, Kennwort Optionen ändern usw...
Kann es sein dass durch die DB eintragungen die man da machen musste irgendwie was kaputt gegangen ist???
BITTE HELFT MIR, ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT UND RÄTSLE RUM WORAN DAS LIEGT!!!!!!!!!!!!!
Und mit member.php sind ja die wichtigsten Dinge verknüpft...
PS: Wenns erforderlich ist: Den Hack habe ich hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=29760&highlight=vbpad) her...

Ich denke mal das hier ist der Code der das problem verursacht:

if ($bbuserinfo[userid]==0) {
show_nopermission();
}

?>

Ist da irgendwo ein Fehler drin, oder braucht man den ganzen Dateiquelltext um was zu erkennen???
Oder kann man das auch notgedrungener massen weglassen???

pogo
18.12.2001, 19:49
Hast Du mal etwas an admin/functions.php verändert?
Nicht nur diesen Hack betreffend, sondern überhaupt?

Wenn nicht, lade die original Datei erneut hoch und versuche es dann nochmal.

vBFreak
18.12.2001, 20:01
jep, da hab ich ma irgendwas eingebaut, aber das ist schon länger her...
Welche Originaldatei?
Die member.php oder die functions.php???
Ein weiteres Problem: Ich hab die Originaldateien von 2.0.3 net mehr :(

vBFreak
18.12.2001, 20:42
HHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer wenn ich was versuche kommt noch mehr Bullshit dabei raus... jetzt geht gar nichts mehr *heul*

Parse error: parse error in /dieurlhalt/admin/functions.php on line 1474

Fatal error: Call to undefined function: vbdate() in /dieurlhalt/admin/sessions.php on line 358

[edit: mist dass man seine Beiträge hier net löschen kann... Puh *angstschweißwegwisch* wenigstens geht das wieder]

Afterburner
18.12.2001, 20:59
Parse error:

dann hast Du was falsch eingefügt z.B. ein ; vergessen

vBFreak
18.12.2001, 23:16
ne, da hatte ich eins zuviel, aber es gaht ja auch hierrum:

Fatal error: Call to undefined function: show_nopermission() in dieganzeurlhalt/member.php on line 453