PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mail addys werden nicht angezeigt

Lightmaster-AH
02.01.2004, 01:10
Hallo,

ich bastele ja nun schon länger und habe erst jetzt festgestellt, dass in der Benutzerliste keine e-mail Adressen angezeigt werden, obwohl ich sie nicht verberge.

Leider kann ich nicht nachvollziehen wann sich der Fehler eingeschlichen hat.

Wo könnte er sein und wie kann ich ihn beheben?

Mystics
02.01.2004, 01:24
Was genau wird denn nicht angezeigt? Die ganze Spalte? Die E-Mail-Buttons? Die E-Mail-Adresse selber wird ja nie angezeigt...erst nach einem Klick auf die E-Mail-Grafik.

Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> Benutzer- und Registrierungseinstellungen -> eMail-Adressen anzeigen? -> steht auf ja?

Stelle mal bei den memberlist* Templates das Original wieder her.

Stussi
02.01.2004, 01:31
Selbst wenn man auf diese Grafik klickt, wird die Mailaddy nicht genzeigt! Sondern man kommt zu diesem Formular ;)Finde das selber umständlich!
Aber naja, andererseits auch sicherer für die User ;)

Er meint glaub ich die direkten eMail-Addys, wie z.B. bla@bla.de oder sowas....

Mystics
02.01.2004, 01:35
Original geschrieben von Stussi
Selbst wenn man auf diese Grafik klickt, wird die Mailaddy nicht genzeigt! Sondern man kommt zu diesem Formular ;)Finde das selber umständlich!
Aber naja, andererseits auch sicherer für die User ;)Ich wusste, ich hätte das dazuschreiben sollen:

Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> Benutzer- und Registrierungseinstellungen -> eMail-Formular benutzen? -> Mit nein werden statt dem Formular die E-Mail-Adressen angezeigt. In der Benutzerliste sind jedoch weiterhin nur die E-Mail-Grafiken sichtbar.

Stussi
02.01.2004, 01:41
Könnte man das vielleicht so einstellen, dass der User wählen kann, ob er das Formular haben will oder aber die Mail?
Gibt es da nen Hack zu?