PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB3 & Apple !?!?!?!?!?!??!

Mastermaik
02.01.2004, 19:40
Hallo,
ich selber nutze noch vb2 aber bin auch noch Mod. in einem vb3-Forum, dort habe ich massig Probleme mit dem Einsenden von Beiträgen, z.b. werden Smileys usw nicht dargestellt bzw. sind nicht "klickbar"
Dazu habe ich nichts von der Wysiwyg-Darstellung, ich kann nichts anklicken in der Leiste und nutzen !?
Ist das so geplant, wird es dafür ein Update geben !?
Für mich wäre das auch wichtig, wenn ich dann auch auf vb3 update, will ja den Usern alles bieten, aber nicht, wenn ich es selber nicht nutzen kann !
Ach so, meine Software:
Apple TiBook,
MAC OS X 10.3., Panther
Browser: Safari 1.0 (v85), allerdings geht es auch nicht mit anderen Browsern !

Weiß jemand was dazu !?

LG & danke

Rasim Cakir
02.01.2004, 20:15
Kann es sein, dass Du JavaScript deaktiviert hast? Nur so ne Ahnung...

Mastermaik
02.01.2004, 20:16
Ist ALLES aktiviert, das einzige was ich blocke sind Pop-Up Fenster !
Hat denn niemand noch eine Idee !?
Will ja sehr gerne vb3 einsetzen !

LG & Danke !

Rasim Cakir
02.01.2004, 20:21
Ja, das ist wirklich komisch, ich kann unter Panther sowohl mit Safari, Mozilla etc. das WysiWyg-Menü, mit einigen Einschränkungen, problemlos nutzen...

Mastermaik
02.01.2004, 20:25
das kann ich ja nicht glauben, kannst Du mir mal Deine System Prefs nennen !?
Bei mir geht wirklich nichts, ich kann gar nichts einfügen, verlinken, mailtos angeben oder sonst was !
Woran kann es liegen !?
Ich dachte, dass vb3 nicht für Apple geeignet ist... aber scheinbar geht es ja bei Dir !
Was machst Du anders als ich !? Und was, wenn ich fragen darf, verstehst Du unter einigen Einschränkungen ! ?

LG & Danke

Mastermaik
02.01.2004, 20:27
ALLES zurück !
JETZT geht es ! Ich habe keine Ahnung warum nun, aber es geht, ich kann auch alles einfügen usw. ! Entweder da war ein Fehler vom Forum her oder ich weiß auch nicht weiter !
Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !
Ihr seid die Besten !

LG

MrNase
03.01.2004, 11:38
Es konnte folgendes Problem sein: der Code um den WYSIWYG-Editor darzustellen wird von deinem Browser aus gespeichert. Vielleicht wurde er nicht richtig gespeichert und du bekamst eine fehlerhaft Version geliefert.