PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Border um den Smilies

HerzZorro
03.01.2004, 10:41
Habe da noch ein Paar Probleme mit dem aussehen.

Um meinen Smilies habe ich so einen unschönen Border (siehe Anhang) den ich gerne wegmachen würde wenn es geht. Wo finde ich den ?

Dann würde ich gerne die Smilies nicht alle in einer Reihe haben sondern zb. 4 nebeneinander und dann die nächsten 4 wieder darunter usw.

Dann noch eine letzte Frage zu diesem Thema wäre, ob man das Popupfenster das sich öffent wenn man auf mehr klickt die grösse einstellen kann und wo ich das finde.

Vielen Dank jetzt schon mal :)

Jannefant
03.01.2004, 11:17
Irgendwie bist du mit deinen Anfragen im Falschen Forum gelandet ... 2.3.3 wird extra behandelt.

L.G.

HerzZorro
03.01.2004, 11:28
Ups sorry ich blöd ich :(
Bitte einer von den Moderatoren die Threads in das richtige Forum verschieben DANKE!

Sorry nochmal war nicht extra ......

pogo
03.01.2004, 12:38
Dazu musst du das Template vB Code->vbcode_smilies bearbeiten.

HerzZorro
03.01.2004, 15:25
Ich kann da nichts finden was den Rahmen verändern kann.

Hier mal meine Template mit Inhalt:

<table cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" bgcolor="{firstaltcolor}" class="smilieTable" align="center">
<tr>
<td colspan="$smcolumns" align="center" bgcolor="{secondaltcolor}" style="border-width:1px; border-style:inset"><smallfont><b>Smilies</b></smallfont></td>
</tr>
$smiliebits
$vbcode_smilies_getmore
</table>

Mystics
03.01.2004, 15:48
Ändere das ganze Template in:<table cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#F1F1F1" align="center">
<tr>
<td colspan="$smcolumns" align="center" bgcolor="#DFDFDF"><smallfont><b>Smilies</b></smallfont></td>
</tr>
$smiliebits
$vbcode_smilies_getmore
</table>Dann würde ich gerne die Smilies nicht alle in einer Reihe haben sondern zb. 4 nebeneinander und dann die nächsten 4 wieder darunter usw.Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> Erlaubter Code in Signaturen / Grafiken in Beiträgen -> Klickbare Smilies pro ZeileDann noch eine letzte Frage zu diesem Thema wäre, ob man das Popupfenster das sich öffent wenn man auf mehr klickt die grösse einstellen kann und wo ich das finde.Template vbcode_smilies_getmore:[<a href="javascript:opensmiliewindow(240,280,'$session[sessionhash]')">Mehr</a>]

HerzZorro
03.01.2004, 16:10
Super alles geklappt. Habe nur die Farbe in #151515 umgewandelt nun ist der Rahmen ganz weg.
Vielen Dank nochmal und der Service ist einsame Spitze hier das muss ich mal sagen.
Es wird jedem sofort geholfen egal wie blöde auch für manchen die Fragen sind, klasse.... weiter so...ich bin wirklich Begeistert und der Support hier ist mehr als sehr gut.

gruss Peter (HerzZorro)