PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RC1] Schnellantwort

piepo
03.01.2004, 14:00
Hallo,

ich habe in meinem Forum das Schnellantwortfeature aktiviert, jedoch muss der User vorher auf einen Button klicken, um das Fenster zu aktivieren.
Geht es nur mir so oder werdet ihr auch beim Klick dieses Buttons in die erweiterte Ansícht weitergeleitet, wo dann der Beitrag davor zitiert wird?

Nein, ich habe mich nicht verklickt!

boardster
03.01.2004, 14:04
Hi SkyShadow,

im AdminCP unter den vBulletin Optionen "Klick für schnelle Antwort erfordern" deaktivieren.

piepo
03.01.2004, 14:54
@ Boardster

Ich werde es nicht deaktivieren. Es soll ja so sein!

Mein Problem ist, dass ich wenn ich auf den Button klicke, nicht die Schnellantwort freigeschaltet wird, sondern ich in die erweiterte Ansicht weitergeleitet werde.

Browser: IE 6

Kann das jemand bestätigen?

Maddrax
03.01.2004, 14:56
selbiges Problem tritt auch im Mozilla auf

Mystics
03.01.2004, 14:56
Original geschrieben von SkyShadow
Kann das jemand bestätigen? Nein, ist das nur in deinem Forum so? Hast du auch alle geänderten Templates wiederhergestellt? Alle neuen Dateien hochgeladen und die alten überschrieben, v.a. die JavaScript-Dateien? Drücke auch mal STRG-F5 beim Anschauen eines Themas.

piepo
03.01.2004, 15:07
Alles korrekt ausgeführt!

Die Templates sind laut ACP aktuell

Trotzdem keine Besserung (in Sicht) :(

Sky

Maddrax
03.01.2004, 15:15
beim IE kommt folgende Javascript-Fehlermeldung bei der showthread.php:

Zeile: 17
Zeichen: 1
Fehler: 'require_click' ist undefiniert
Code: 0

require_click kommt aber aus dem "showthread_quickreply" Template und ist bei mir so:
var require_click = 1;
definiert

piepo
03.01.2004, 15:35
Danke Maddrax, muss ich übersehen haben :)

Mystics
03.01.2004, 15:38
Ich frage mich, warum ich in meinen Boards und bei vBulletin.com keinen Fehler habe. Kannst du mal den Quelltext dieser Seite speichern und hier anhängen?

Maddrax
03.01.2004, 15:48
hier bitte schön:

Metro Man
03.01.2004, 16:04
Mozilla machts bei mir auch probs irgendwie

pogo
03.01.2004, 16:29
Es könnte sein, dass noch alte Javascript Dateien im Cache sind.
Ladet die Seite mal mit hmmm Shift-F5 oder Strg-F5 neu.
Besser?

Oder einfach den Browsercahce komplett leeren lassen.

Maddrax
03.01.2004, 17:06
@pogo

ich habe schon 2 reboots durch (nicht nur deswegen)

es hat nichts geholfen und es tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei anderen Usern in meinem Board

was mich wundert ist, das es bei mir bei IE und Mozilla auftritt

nuke
03.01.2004, 17:23
Ich habe es gerade auch mal Getestet und muss sagen das es bei mir geht so wie immer eigentlich also keine Probleme

Soul
03.01.2004, 17:25
Kann ich auch nicht bestätigen - hab das nach dem Update auf RC 1 mal durchgetestet und nirgends ein Problem festegestellt.

Mystics
03.01.2004, 17:27
Liegt an der dt. Sprachdatei, Maddrax. Du hast in der Phrase moz_edit_config_file einen Zeilenumbruch am Ende, der da nicht hingehört. Dadurch kommt es in der endgültigen Seite zu diesem Ergebnis: "moz_edit_config_file" : "Du must deine Mozilla-Konfiguration ändern, damit sie diese Funktion erlaubt.
",Also, entferne in dieser Phrase nach diesem Text den Zeilenumbruch und alles sollte klappen.Du must deine Mozilla-Konfiguration ändern, damit sie diese Funktion erlaubt.

piepo
03.01.2004, 17:34
Danke Mystics!

Es hat funktioniert!

azmi
03.01.2004, 19:42
Mist - ich habe wohl auch jede Sch..e und mache sie mit.

Bei mir auch.
Klick auf Schnellantwort erforderlich.
onklick -> erweiterte Einstellung mit Re:.

Mir ist aber was aufgefallen:
http://www.4in1board.de//newreply.php?do=newreply&p=7947
(Link bei Schnellantwort)

Das ist dasselbe Problem, wie bei den Boards im Hauptbereich!
Dort traten ja auch die Irrationen auf bei den "//"
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8631

Unser Board ist auch im Hauptverzeichnis! :rolleyes:

Mystics
03.01.2004, 19:57
Original geschrieben von azmi
Bei mir auch.
Klick auf Schnellantwort erforderlich.
onklick -> erweiterte Einstellung mit Re:.Funktioniert bei mir in deinem Board. Daher nehme ich an, du hast mal zwei Beiträge weiter hoch geschaut.

Wegen dem anderen Bug gibt es mittlerweile hier eine Lösung:
http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?bugid=1656

Bzw.:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=50640

Dede1
03.01.2004, 20:09
Ich habe ein anderes Problem wenn man eine antwort da postet kommt dieses:

Folgende Fehler traten auf, als diese Nachricht gesendet wurde.:
Bitte fülle das Betreff- und das Beitragsfeld aus. Klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut.
Der Text, den Du eingegeben hast, ist zu kurz. Verlängere bitte deinen Text auf mindestens 3 Zeichen.

das war in der gamma nicht,wenn man dann einfach das noch mal eingibt geht es ohne zurück zuklicken.

Diesen Fix habe ich gemacht,was kann das denn jetzt sein?

Dede1
03.01.2004, 20:13
erledigt habe es gefunden :)

azmi
03.01.2004, 20:14
@Mystics

zu1 = richtig vermutet
zu2 = der 2. Vorschlag löste den Bug

Vielen Dank!

Maddrax
03.01.2004, 21:41
Original geschrieben von Mystics
Liegt an der dt. Sprachdatei, Maddrax. Du hast in der Phrase moz_edit_config_file einen Zeilenumbruch am Ende, der da nicht hingehört. Dadurch kommt es in der endgültigen Seite zu diesem Ergebnis: "moz_edit_config_file" : "Du must deine Mozilla-Konfiguration ändern, damit sie diese Funktion erlaubt.
",Also, entferne in dieser Phrase nach diesem Text den Zeilenumbruch und alles sollte klappen.

Danke Mystics das wars

Sorry an alle anderen für die Unannehmlichkeiten.
Danke für die Aktualisierung des Files Mystics.

Schorsch
04.01.2004, 03:12
nabend,

puh da bin ich aber froh, dachte schon ich wäre der einzige der java script fehler hatte!!

danke für das update!!