PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugtracker + Erweiterung

Little Loui Vega
03.01.2004, 16:22
Hy All

Wiedermal ein paar "Newbie" Fragen :rolleyes: von mir.. :-)

Da ich mit dem Einbauen von Hacks bewusst auf die "Final" 3.x gewartet habe, wollte ich nun loslegen.. und mit dem Bugtracker beginnen.

1. Den alten Bugtracker werde ich wohl nicht mit der 3.x version verwenden können oder ?

2. Da ich den Bugtracker nicht für Foren-, sondern Software Bugs verwende, brauche ich 3 Bugtracker, oder zumindest 3 "Themenbereiche". Später auch 4 oder gleich 5. Am besten deaktivierbar.. ;)

Ich hatte das im alten Board von einem PHP Profi machen lassen, der aber leider derzeit "verschollen" ist, so dass ich mich an Euch wenden "muss".

Als "Eingangsseite" hatte ich folgende, bzw. so sah/sieht es aus: http://www.pctvsatforum.com/bugentry.php

Da ich von PHP fast keine Ahnung habe, stellt sich mir die Frage, ob dies mit dem derzeitigen Bugtracker auch möglich ist, bzw. ob jemand (der etwas mehr Ahnung von PHP hat) einen ähnlichen Bugtracker verwendet bzw. umgebaut (falls nötig) hat.. ?

Da ich in der alten Foren Community damals der einzige war, der sowas gebraucht hat, habe ich die schlimme Vorahnung, dass es hier nicht anders aussehen wird...

3. Falls es wie "damals" umgebaut werden muss, wäre ich auch bereit für "Unkosten" aufzukommen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal melden. Zur Not auch per PM oder Mail... ;)

Kann latürnich auch sein, dass das bei diesem Bugtracker auch von Anfang an möglich sein wird.. wie gesagt ich hab mit dem Einbauen der Hacks und Umbauarbeiten bewusst auf einen RC gewartet...

digital greetings Tom