PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netscape mit RC1 unbrauchbar?

sixtyseven
03.01.2004, 20:08
Hallo,
nach dem update von Gamma auf RC1 kann ich Netscape vergessen.
Zum einen werden in den Threads die Benutzerinfofelder in verschiedenen unterschiedlichen Breiten angezeigt.

Desweiteren ist das schreiben von Beitägen nicht mehr möglich. Ich kann in das Beitragsfeld klicken und wo normalerweise der blinkende Cusor erscheint passiert gar nix. Genauso das klicken auf Quick Links, es passiert nichts. Auch verschiedene Funktionen im AdminCP sind nicht mehr möglich.

ich benutze Netscape 7.1 mit dem IE6 gibt es bis jetzt keine Probleme.

btw.
das war bei der Gamma nicht! Da funktionierte Netscape einwandfrei!

Mystics
03.01.2004, 20:38
Ich habe mir nun extra Netscape 7.1 heruntergeladen und installiert. Ich kann keines der Probleme bestätigen. Da ich jedoch mit "verschiedene Funktionen im AdminCP" nicht viel anfangen kann, konnte ich das nicht näher testen.

Beiträge kann ich problemlos verfassen, auch die Quick Links, Quick Reply etc. funktionieren.

Also hier mal die Standardhinweise:[list=1] Admin CP -> Find Updated Templates -> Alle Templates, die du verändert hast, wiederherstellen
Noch einfacher geht das hier: Admin CP -> Style Manager -> Revert all Templates
Cache vom Browser leeren
Sicherstellen, dass du wirklich alle neuen Dateien hochgeladen hast, v.a. die Javascript-Dateien
im Browser STRG-F5 drücken, um den Cache zu umgehen
[/list=1]Hier noch ein Auszug aus der Ankündigung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8619):Um "Hard-Coded"-Text aus verschiedenen Javascript (.js) Dateien zu entfernen, wurde das editor_clientscript Template beträchtlich geändert. Wenn Sie dieses Template manuell geändert haben, sollten Sie unbedingt die Original-Version wiederherstellen, da es ansonsten möglich ist, dass Ihre Benutzer keine Beiträge mehr schreiben können.Geht es nun?

sixtyseven
03.01.2004, 20:48
5. im Browser STRG-F5 drücken, um den Cache zu umgehen
diese Funktion kannte ich noch nicht:rolleyes:
Funktioniert!:cool:
Sorry, das Du Dir jetzt extra Netscape runter geladen hast:o

Anke123
03.01.2004, 22:15
LOL die gibts sogar im IE