Lightmaster-AH
03.01.2004, 20:54
Hallo,
leider habe ich immer wieder Datenbankfehler, so dass meine Seite erst garnicht geöffnet wird!
Ich bin eigentlich soweit, endlich mit meinem Usern ins Forum umzuziehen, aber wenn diese blöden Fehler nicht aufhören, verliere ich sie nur noch.
Folgender Fehler taucht immer wieder und leider immer öfter auf:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/ncf99/html/admin/db_mysql.php on line 40
Ich habe in der db_mysql.php einmal nachgesehen und dort steht in Zeile 40 folgendes:
$this->link_id=mysql_connect($this->server,$this->user,$this->password);
Nun meine Fragen:
Ist dies alles korrekt? Muß ich in der Zeile etwas ändern? Oder, um Himmels willen, wo liegt dieser besch....... Fehler?
Wäre schön, wenn mir Jemand von Euch weiterhelfen könnte!!
Vielen Dank schonmal: Lightmaster-AH
leider habe ich immer wieder Datenbankfehler, so dass meine Seite erst garnicht geöffnet wird!
Ich bin eigentlich soweit, endlich mit meinem Usern ins Forum umzuziehen, aber wenn diese blöden Fehler nicht aufhören, verliere ich sie nur noch.
Folgender Fehler taucht immer wieder und leider immer öfter auf:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/ncf99/html/admin/db_mysql.php on line 40
Ich habe in der db_mysql.php einmal nachgesehen und dort steht in Zeile 40 folgendes:
$this->link_id=mysql_connect($this->server,$this->user,$this->password);
Nun meine Fragen:
Ist dies alles korrekt? Muß ich in der Zeile etwas ändern? Oder, um Himmels willen, wo liegt dieser besch....... Fehler?
Wäre schön, wenn mir Jemand von Euch weiterhelfen könnte!!
Vielen Dank schonmal: Lightmaster-AH