PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combull(userbew.) prob bei 2.2.1

fada
19.12.2001, 18:53
Hideho, tolle wolle mein erster post und gleich ein problem:)
Also, ihr kennt ihn ja alle, den Combull hack, alias Userbewertung.
Wir hatten dazu ein TEstboard auf einem local server eingerichtet, die version betrug/beträgt 2.2.0 , auf diesen testen wir unterschiedliche hacks um stabilität etc festzustellen. So auch den Combull hack, der anstandslos und sehr gut funktioniert.
Nun heute hatten wir vor diesen auf das Hauptboard zu übertragen(VBB 2.2.1), was bis dahin auch gut ging, als man sich einen thread anzeign lassen sollte.
Mir kommt es so vor als ob bei 2.2.1 eine function nicht vorhanden ist, aber da blick ich nicht durch, deswegen frag ich ja=) .
Also die fehlermeldung lautet:
Fatal error: Call to undefined function: updateuserforum() in /home/sites/home/users/ib/web/showthread.php on line 449 .
Nun weiß einen nen ausweg, bzw woran es liegt das der spaß net definiert ist. An den code eintragungen liegt es nicht die hab ich innerhalb 1 std sicher 40 mal gecheckt, DB einträge etc sind korekkt. Praktisch das gleiche wie beim testboard.
Also kann mir jemand sagen warum es beim 2.2.1 nicht klappt?
Bedanke mich(bin ja so freundlich =) ) schon mal im voraus.

fada
19.12.2001, 18:59
mist, sorry, hab das hack probs forum net gesehn, wäre nett wenns jemand verschiebt=)

pogo
19.12.2001, 19:17
Die Funktion wir in admin/functions.php definiert.

Oft passiert es, dass man beim Hacken eine Klammer vergisst, falsch setzt oder ....

Denk nach, was oder ob Du mal was in admin/functions.php verändert hast und check das ganz genau.

fada
19.12.2001, 19:29
hab ich, ist nur eine veränderung. Ist richtig drin.

pogo
19.12.2001, 19:53
Lade dann die Datei nochmal neu hoch.

War die Änderung auch für Deine aktuelle Boardversion vorgesehen?

fada
19.12.2001, 20:26
ich habe keine ahnung=)
DAs war ein komplett packet . Wie gesagt ins testboard 220 installiert und ging in der anahme das es in der 221 auch gehen sollte...

pogo
19.12.2001, 20:38
Ich würde auch mal das Testboard aktualisieren...was macht das denn sonst für einen Sinn?