PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RC1] Topc Review Spalte verschoben

belinea
04.01.2004, 13:07
Die RC1 bringt mich noch ins Grab.

Woran könnte das jetzt wieder liegen?

belinea
04.01.2004, 13:09
Grafik vergessen:

pogo
04.01.2004, 13:45
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Es funktioniert alles so, wie es soll.

Vielleicht kannst du ja beschreiben, was du genau alles an deinem Board verändert hast, seit der Erstinstallation/dem Upgrade von vB2. Ich denke, daran muss es liegen.

Sorry, dass ich hier den gleichen Text benutze, aber ich kann nichts anderes schreiben. :(

belinea
04.01.2004, 13:57
Habe von der Btea7 auf die RC1 geupdatet und seit dem ist es verschoben. Templates habe ich alle "reverted" nach dem Update.

belinea
05.01.2004, 07:58
Habe den Fehler gefunden. Ich hatte 4 Smilies per Row im WYSIWYG Editor eingestellt. Dadurch vergörßert sich der Editor und komischerweise auch die Spalte unter "Topic Review".

Habe jetzt zwei Smilies per Row eingestellt nun geht es. Ein Umstieg auf den Liquid Style (wo die Spaltenbreite nicht fix eingestellt ist) verschafft mit Sicherheit auch abhilfe. Habe ich aber noch nicht getestet.

pogo
05.01.2004, 12:44
Ich denke, dass zumindest die verschobene Tabelle noch korrigiert wird.

Alles andere liegt nun mal an der Breite und ist daher wohl nicht allgemeingültig behebbar.