Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masen PM an alle User ??
Die meisten kennen ja den masspm script von Mystics mit dem man an alle Registrierten User eine PM senden kann.
Leider ist Mystics noch nicht dazu gekommen sich das an zu schauen und an das vB 3 an zu passen.
Kann das eventuell einer von euch ?
Ich hätte das sehr gerne wieder.
Ist nur eine extra .php Datei.
Änderungen an vB 3 Dateien sind nicht notwendig, nur eben die änderung der masspm.php.
ich habe die für´s vB 2 mal angehangen.
Thxx
Smoker
[EDIT by Mystics]
Habe den Anhang mit der aktuellen Version ersetzt.
Aber ich sagte ja egtl. schonmal, bitte verlinke auf den Original-Hack anstatt so eine unnötige Redundanz hier zu erzeugen :)
@Mystics
Ja, ich hatte aber deinen masspm Hack nicht nehr gefunden.
Bei vB.org hatte das ein anderer gepostet und deswegen wusste ich nun nicht ob es das selbe war.
Sorry
Smoker
brauche ich wirklcih nur diese datei uploaden und starten? im vbulletin ordner? (habs im vbulletin verzeichnis probiert und im vbulletin admincp verzeichnis)
hat mit meiner version 3.0.0 RC2 nicht funktioniert!
ist zwar kein fehler gekommen, aber einfach nur eine weiße seite, was ist da los?
Jannefant
10.01.2004, 18:38
Es handelt sich dabei auch um die aktuelle Version für das vB 2.x
Es könnte sich jemand ran machen, und diese Datei umsetzen ... so interpretiere ich das erste Post jedenfalls ...
ok dann habe ich den edit von mystics falsch verstanden ;)
Original geschrieben von DarkICE
brauche ich wirklcih nur diese datei uploaden und starten? im vbulletin ordner? (habs im vbulletin verzeichnis probiert und im vbulletin admincp verzeichnis)
hat mit meiner version 3.0.0 RC2 nicht funktioniert!
ist zwar kein fehler gekommen, aber einfach nur eine weiße seite, was ist da los?
Es muss nur die Datei ins Admin verzeichnis.
Ist aber für das vB 2.x.x und deswegen mein Post, ob es jemand für das vB 3 anpassen kann.
bye
Smoker
...Ihr wißt garnicht wie ich das Ding vermisse...ist sowas wie die Erfindung nach dem Rad :D
Bekomme leider auch nur noch eMails von Smoker, weiß schon garnicht mehr wo sein Board ist *g*
Im übrigen wißt Ihr überhaupt nicht was für eine Resonanz das Feature mit sich zieht.
bitte lieber Mystics http://www.eselsreiter.netcheckershosting.de/board/images/smilies/kiss.gif
Was Subu1 schreibt stimmt echt.
Als bespielt ...
von 100 Mails reagieren sag ich mal 20 User
von 100 PM´s reagieren locker 80 bis 90 User.
bye
Smoker
japp, haste nich gesehen *g*
ich upgrade nicht eher bevor das Ding hier ist *rofl*...*rumzicken* *g*
..schicke nur mal jetzt eben eine masspm los und 70 User min. werden da sein...ist so.
Und das soll es ja auch.
Mystics das Ding ist sowas von wichtig....mache auch alles was Du willst, spamme nicht mehr soviel rum :D
liebe grüße subu1
Och büdde !!!!!
Gibt es echt keinen, der sowas für das vB3 machen kann oder einen der diesen hack eventuell schon hat ?
Thxx
Smoker
Gandalf2003
29.04.2004, 01:07
auch haben will:D
Man Man ... gibt es sowas immer noch nicht ? :( :(
bye
Smoker
TheShell
29.04.2004, 17:49
Ich schließe mich den anderen an, das wäre ne feine Sache wenn es das wieder geben würde ;o)
Gruss
TheShell
30.04.2004, 17:30
Ich schließe mich den anderen an, das wäre ne feine Sache wenn es das wieder geben würde ;o)
Gruss
Muss leider nochmal nerven .. Ist hier eigentlich schon etwas von Mystics oder evt. pogo geplant oder evt. schon in Arbeit? Habe gestern noch auf dem vb.org nachgesehen aber auch dort gibt es den Hack noch nicht ?
Gruss
Gandalf2003
30.04.2004, 17:42
Muss leider nochmal nerven .. Ist hier eigentlich schon etwas von Mystics oder evt. pogo geplant oder evt. schon in Arbeit? Habe gestern noch auf dem vb.org nachgesehen aber auch dort gibt es den Hack noch nicht ?
Gruss
siehst du irgendwas, das Mystics hier etwas geschrieben hat?
nee oder? in der ruhe liegt die kraft, und irgendwann und irgendwer wird sich schon daran machen! es artet ja schon langsam hier aus wie auf den wbb foren:(
Auf vb.org hat auch einer schon geschrieben das er ihn fertig hat nur wußte er nicht wie es rechtlich ist da er Teile der original dateien übernommen hat. Also nur eine Frage der Zeit.
TheShell
02.05.2004, 17:19
Auf vb.org hat auch einer schon geschrieben das er ihn fertig hat nur wußte er nicht wie es rechtlich ist da er Teile der original dateien übernommen hat. Also nur eine Frage der Zeit.
Nur zur Info: Der Hack ist raus, ich habe ihn soeben bei uns eingebunden v. 3.0.1 und er funktioniert einwandfrei.
-> http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?&threadid=64629
Gruss
Nur zur Info: Der Hack ist raus, ich habe ihn soeben bei uns eingebunden v. 3.0.1 und er funktioniert einwandfrei.
-> http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?&threadid=64629
Gruss
bye
Smoker
Geht zwar ansich 1a unter der 3.0.0 aber wie sollen die member wissen, das sie eine PM haben, wenn sie keine Mail bekommen, das sie eine PM erhalten haben :(
bye
Smoker
TheShell
02.05.2004, 18:56
Stimmt das ist mir gerade noch nicht aufgefllen ... hm .. das dürfte sich aber doch schnell ändern lassen oder ?
In welcher Datei ist den verankert das der User bei Erhalt einer Pm eine Mailbenachrichtigung bekommt bzw. "diese" Mailbenachrichtigung bekommt?
Gruss
Das ist aj erstmal egal ob der User ne mail haben will, dieser Hack speichert die PM´s generell nur in der DB, der hack sendet prinzipell keine mails :(
bye
Smoker
Gandalf2003
04.05.2004, 12:00
Das ist aj erstmal egal ob der User ne mail haben will, dieser Hack speichert die PM´s generell nur in der DB, der hack sendet prinzipell keine mails :(
bye
Smoker
ich will auch das das dingens ne mail versendet:D
Hier bekommt Ihr Ihn mit senden einer email an die Member :)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=11187
bye
Smoker
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.