Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Skript Fehler
Ich bekomme seit neusten einen Fehler im IE
Zeile 315
Zeichen 2
vB Phrase Undefeniert??
Code Null
Was heist das btw was muss ich machen damit es weg ist. Ich habe mal geguckt was da Steht in der besagt Zeilen aber da Steht nix ist eine Leerzeile
Du solltest uns wenigstens sagen, bei welcher Aktion diese Meldung kommt...ansonsten können wir nicht mal raten, was falsch ist ;)
Upss Sorry
Es kommt nur wenn ich einen Beitrag öffne und diesen dann lese.
Kann es sein, dass du diesen Punkt aus der Ankündigung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8619) nicht befolgt hast?Um "Hard-Coded"-Text aus verschiedenen Javascript (.js) Dateien zu entfernen, wurde das editor_clientscript Template beträchtlich geändert. Wenn Sie dieses Template manuell geändert haben, sollten Sie unbedingt die Original-Version wiederherstellen, da es ansonsten möglich ist, dass Ihre Benutzer keine Beiträge mehr schreiben können.Vieles, was egtl. in diesem Template drinsteht, fehlt auf deiner Seite...u.a. die ganzen Phrasen und deswegen bekommst du die Fehlermeldung.
Stelle mal bitte von allen veränderten Templates die Originalversion wieder her.
Hmm OK Danke ich werde es mal Durchgegehen nun weiss ich ja was ich suchen muss aber ich habe die Anleitung schon befolgt dencke ich.
Bevor du noch lange suchst, es ist das showthread_quickreply Template.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.