PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Update keine Image Anhänge mehr

Draco
05.01.2004, 09:50
Hi

also ich hab mir jetzt jeden beitrag den es zum Theme Attachment/Anhänge geht durchgelesen doch leider keine Antwort gefunden.

Also ich hab im Moment noch die Gamma Version laufen und das Update ging ohne Probleme, das Problem is jetzt das er mir keine Anhänge mehr zeigt.

wollte sie auch schon in aus der Datenbank exportieren jedoch is auf unserem Server Safe Mode enable also muss ich mal meinen Hoster anschreiben, obwohl es mir lieber wär wenn sie in der Datenbank liegen würden.

Hab ich irgend ne einstellung vergessen? oder Warum
jedoch funktionieren die Images nicht.
Zip Datein, oder Txt datein gehen noch.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

thx im vorraus!

Mystics
05.01.2004, 16:03
D.h. du siehst weder einen Link zu der Grafik, noch die Grafik selbst?

Hast du "View Attached Images Inline" aktiviert?

Bitte überprüfe noch alles, was hier beschrieben ist:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=50915

Du könntest auch mal das testen:
Admin CP -> Import & Maintenance -> Update Counters -> Rebuild Attachment Thumbnails

Ansonsten erstelle bitte ein Supportticket mit Adminaccount, FTP und phpMyAdmin Zugang.

http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php

Draco
05.01.2004, 21:20
Doch link is da
also das Attachment Feld bzw im Kontrollzentrum

doch die Bilder werden net angezeigt
obwohl sie aus der DB ausgelesen werden

außerdem hab ich noch die Gamma laufen, da ich zuerst das mit den Attachment erledigen möchte bevor ich auf die RC2 Update

Wenn ich Rebuild Attachment Thumnails durchführe bekomm ich diese Fehlermeldung:
Bearbeite: Anhang : [55] (Beitrag : [17180] ) Fehler
.
.

Mystics
05.01.2004, 22:16
Ähm, also nochmal, was hast du denn nun laufen und wo tritt der Fehler auf? Du hast die Gamma-Version und da tritt der Fehler auf? Oder du hast ein Test-Board mit RC1 und da tritt der Fehler auf?

Wenn du schon in der Gamma den Fehler hast, warum dann nicht erst updaten und dann den Fehler (falls er dann noch da ist) suchen?

Wenn es ein Test-Board ist, kannst du uns/mir einen Admin-/FTP- und phpMyAdmin-Zugang schicken?

Draco
05.01.2004, 22:34
Dieses Wochenende bin ich von vb2.3 auf das vb3 Gamma umgestiegen. (kein Testboard)

Das Problem ist das alle Attchment bis auf die Images Funktionieren.
ich kann .zip Datein und .txt Datein ohne Probleme downloaden.
Wenn ich jedoch ein Images (egal ob .jpg oder .gif) anzeigen möchte bekomm ich nur ein schönes rotes X, als ob es nicht vorhanden wär.

Naja ich werd morgen mal auf das RC2 updaten, vielleicht gehts dann, was ich zwar nicht glaub und schick dann ein Support Ticket