PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : div. Laufzeitfehler wenn Leute über einen Router das Forum besuchen

MaGuS
05.01.2004, 10:12
Moin,

ich habe hier ein Problem, das div. "Fehler auf der Seite" (in der IE Statusleiste) und teilweise sogar Laufzeitfehler (IE Popup) auftauchen. Dieses tritt aber nur bei Leuten auf, die mit verschiedenen Benutzern von verschiedenen Rechner über einen Router das Forum betreten.

Ich gehe auch mit mehreren Rechner über einen Router ins Forum, aber immer mit dem gleichen User und habe dieses Problem nicht!

Bitte unbedingt prüfen!

MfG
Magnus

Mystics
05.01.2004, 16:04
Original geschrieben von MaGuS
Bitte unbedingt prüfen!Wie sollen wir das ohne genauere Fehlerbeschreibung machen? Was steht denn z.B. in der Fehlerbeschreibung, wenn man in der IE Statusleiste auf das Symbol klickt? Was steht in dem IE Popup?

MaGuS
05.01.2004, 16:27
Ich habe mich auf die Aussage eines Anwenders verlassen. Stellte sich leider heraus, dass die Ursache eine Signatur war und die Rechner auf denen diese Fehler auftraten keine Updates installiert hatten (alter IE etc.)

Also Kommando zurück.

Schönen Tag noch!

Anke123
05.01.2004, 16:56
Ops zu spät gesehen

Derartige Fehler können nicht mit einem Router auftreten.

Da die integrierten Firewalls mehr als primitiv sind in der Funktion.

Der benannte Router hat nicht mal eine integrierte sondern nur eine NAT.
Leider wird das fälschlicherweise (oder mit Absicht ??? von den Herstellern) immer geschrieben.

Es gibt neue Router die auch simple Firewall funktionen eingebaut haben allerdings kann man diese kaum sowiet verstellen das solche Fehler auftreten können.

MaGuS
05.01.2004, 17:38
Danke Data!

Dachte da so ehr an die gleiche IP etc.
Aber nach einigen Überlegungen bin ich dann ja drauf gekommen. :D