Thalhammer
05.01.2004, 18:05
Folgendes Problem:
offenes Bulletinforum Situation wie folgt:
Gäste ohne Registrierung können auf Email und PN nicht zugreifen
.
folgende Untergruppen sind derzeit vorhanden: (Registierte/Experten/Moderator/Admin) ... diese können momentan auf Email und PN zugreifen.
-------------------
da es einige Zwischenfälle gab sollen diese Rechte eingeschränkt werden
ich möchte das wie folgt umsetzen bin mir aber nicht bewusst ob sich das so realisieren lässt ?
-------------------
Registrierte sollen sich künftig untereinander über PN und Email nicht mehr miteinander unterhalten (schreiben) können ... mit Ausnahme das sie weiterhin mit Experten/Moderatoren/Admin über PN und Email komunizieren können ? ... und des scheint mir der Knackpunkt an die vorhaben zu sein ???
--------------------
Frage ist so was realisierbar bzw. wie stellt man sowas her ?
MfG
Josef Thalhammer
[B]
offenes Bulletinforum Situation wie folgt:
Gäste ohne Registrierung können auf Email und PN nicht zugreifen
.
folgende Untergruppen sind derzeit vorhanden: (Registierte/Experten/Moderator/Admin) ... diese können momentan auf Email und PN zugreifen.
-------------------
da es einige Zwischenfälle gab sollen diese Rechte eingeschränkt werden
ich möchte das wie folgt umsetzen bin mir aber nicht bewusst ob sich das so realisieren lässt ?
-------------------
Registrierte sollen sich künftig untereinander über PN und Email nicht mehr miteinander unterhalten (schreiben) können ... mit Ausnahme das sie weiterhin mit Experten/Moderatoren/Admin über PN und Email komunizieren können ? ... und des scheint mir der Knackpunkt an die vorhaben zu sein ???
--------------------
Frage ist so was realisierbar bzw. wie stellt man sowas her ?
MfG
Josef Thalhammer
[B]