Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.0.0 Release Candidate 2 verfügbar - Feedback
Eure Meinungen zur vBulletin 3.0.0 Release Candidate 2 Veröffentlichung.
Gandalf2003
05.01.2004, 20:43
da bin ich ja mal gespannt:D
man gut das ich kein update gemacht habe ;)
wie weit geht es denn mit der rc ?
rc5-6??
ich denke mal das kommt darauf an wieviele Bugs man noch finden wird. ;)
Werd mal gleich upgraden. =)
Hach ist das schööööön :D
*klatsch* Schlag auf Schlag, wenn Jelsoft so weitermacht haben wir ja bald ne Final vor den Füßen :D
Jannefant
05.01.2004, 21:12
RC´s sind eine schlauer Erfindung von Entwicklern ... daher freue man sich bitte nicht zu früh ... jedes Gegenteil ist dann mehr eine Überraschung ...
Aber theoretisch könnte sich niemand über ein RC 999 aufregen ... dafür ist ein RC ja geschaffen worden ... alpha, beta ... u.s.w. im Zusammenspiel mit 0.1; 0.2 etc. reicht doch eigentlich schon lang nicht mehr :)
Karsten242
05.01.2004, 22:15
So upgedatet, läuft :-) also dann weiter im Takt.
Danke schön
Yabba
Kann ich bestätigen!
Lief glatt wie ein Babypogo :)
Original geschrieben von Jannefant
... könnte sich niemand über ein RC 999 aufregen
Super - der war gut :D :D
Final? - Wer braucht 'ne Final? :)
Karsten242
05.01.2004, 23:11
"Final" ist doch doof, darin findet man dann die Bugs, die vorher nicht aufgefallen sind ;-)
Greets yabba
Jo, upgedated und rennt :D
Metro Man
05.01.2004, 23:56
so gleich mal saugen
codemonkey
06.01.2004, 12:28
Hab grad die Lizenzdaten bekommen (besten Dank ans vB-G Team für die wirklich schnelle Bearbeitung) und hab mir grad das RC-2 installiert.
Sieht wirklich gut aus. Da hat Kier gute und schnelle Arbeit geleistet! :)
'llo und willkommen Codemonkey :)
Ich mach auch grad ein Update... Mal gucken welche Templates ich wieder in den Ursprung versetzen muss. Zum Glück hab ich noch keine Hacks installiert, hatte da wohl sowas im Urin ;) :D
Kaum kehrt man wieder zu table tags zurück schon funzt das ganze auch mit dem Firebird endlich :)
Bei mir ging alles mit dem Firebird... Ich hab meine Templates zwar noch nicht zurückgesetzt, aber ich kann mir kaum vorstellen dass es jetzt noch besser geht ;)
Original geschrieben von codemonkey
Hab grad die Lizenzdaten bekommen (besten Dank ans vB-G Team für die wirklich schnelle Bearbeitung) und hab mir grad das RC-2 installiert.
Sieht wirklich gut aus. Da hat Kier gute und schnelle Arbeit geleistet! :)
Wann updatest du dein politikforen.de aufs vB3 ?
codemonkey
06.01.2004, 19:27
Original geschrieben von Ne0
Wann updatest du dein politikforen.de aufs vB3 ?
Ich arbeite gerade an meinem Design, komme auch gut vorran und muss dann noch mein Newsskript umschreiben. Ich schätze spätestens Ende des Monats werd ich updaten können.
concertino
06.01.2004, 20:06
Wenn ich das Board neu Instaliert habe, wie bekomme ich dann die Datenbank vom 2.3.3 importiert???
codemonkey
06.01.2004, 20:08
Dazu musst du das Forum nicht neu installieren, sondern install/upgrade.php ausführen.
grungelegende
06.01.2004, 20:09
Installiere erst 2.3.3, spiele dort dann die alte Datenbank ein, schau dass alles geht und mach dann ein Update. :)
Kier hat gesagt das die RC3 nächste Woche released werden soll :) Das ist doch fein, geht es mir gleich nen Tick besser und so wies aussieht soll dannach die Final kommen und dann ist endlich alles in deutsch... :D
twollert
16.01.2004, 22:05
@ vBulletin-Team:
Ursprünglich wurde die (offizielle!) deutsche Version schon für den RC1 angekündigt. Wird sie nun wirklich erst mit der GOLD kommen oder aber mit dem RC3?
Man könnte dann noch kleinere Übersetzungsfehler und -unstimmigkeiten vorher finden. Wäre schön...
twollert Angekündigt haben wir die deutsche Version schon immer für die Final Version, wie es auch seit dem ersten Beta Release im Kundenbereich zu lesen ist. Wir haben eine frühere Veröffentlichung in Erwägung gezogen, wenn wir soweit sind. Diese Aussage steht so immer noch. Alles weitere kann man nur abwarten. Wenn wir eine zufriedenstellende Version vor der Final fertig bekommen, wird es sie schon geben.
Hi,
ich schließe mich Iceball an. Jetzt läuft hier alles so, wie man es sich es als Kunde wünscht. Die Vorab-Versionen laufen schon sehr gut und die neuen kommen in angemessenem Zeitraum nach, da ist man rund um glücklich und freut sich hier Kunde zu sein :)
Mr.Mod
Christian
17.01.2004, 19:34
Wow habe dieses release mal angetestet jetzt und ich muss sagen, dass die Features wirklich sehr gelungen sind, läuft spitzenklasse bis jetzt bei mir.
Ans "ACP" muss ich mich erst noch gewöhnen und freue mich auf die Final.
Abschliessend ist zu sagen, dass die Coder von vbulletin mal wieder ganze Arbeit mit dieser SW geleistet haben und das dies echt sein Geld wert ist!
Ps.: vb ist und bleib die "creme de la creme " an Forensoftware!
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=597679#post597679
Wann gibts die hier auf dem Server?
-------------------------
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Gifs erst bei der Final dabei :(
Ist es möglich mit seinen Kundendaten wieder zu vbulletin.com zu wechseln? Ich habe keine Lust immer darauf zu warten bis vbulletin-germany.com die Files zum Download bereitstellt.
Falls es möglich ist, was muss ich tun um wieder nach vbulletin.com zu wechseln?
edit: Mist, ist gibt kein zurück mehr:
HINWEIS / PLEASE NOTE:
Ein Wechsel zurück zu Jelsoft/vBulletin.com ist generell nicht möglich
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.