PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.3.0 -> Rc2

M@rkus
06.01.2004, 15:08
Ähem.. die Frage is blöd, aber ich habe mein Board nun in dem Unterverzeichnis "board" gespeichert.

Wie gehe ich nun beim Update vor? in das selbe Verzeichnis reinspielen? einfach die Daten überschreiben oder einfach ein "vb3" verzeichnis erstellen, dort die Upload daten rein.

Würde gerne mein ganzen Änderungen, speziell die ganzen Icons usw mitnehmen aus der vb 2. Geht das? muss ich da was beachten?

Wie ist das mit den Hacks in der vb2, stören die beim update auf vb3??

Rocco
06.01.2004, 15:36
Ist eigentlich sehr einfach erklaert schritt fuer schritt im vb3_rc_readme.html was in deinem vbb-archiv dass du runtergeladen hast beiliegt.

Styles und Templates werden so gut es geht soweit ich das sehe importiert, aber dass die hacks alle noch laufen ist eher unwahrscheinlich, da das ja meistens die dateien geaendert hat.

Ich wuerde an deiner Stelle dein komplettes Forum loeschen (vorher umkopieren).. das neue hochladen und dann die icons wieder ueberschreiben mit deinen selbstgemachten oder wo auch immer die her kommen.

Rocco

belinea
06.01.2004, 15:52
Original geschrieben von Rocco
Ich wuerde an deiner Stelle dein komplettes Forum loeschen (vorher umkopieren).. das neue hochladen und dann die icons wieder ueberschreiben mit deinen selbstgemachten oder wo auch immer die her kommen. Genau so würde ich es auch machen, denn dann bist du sicher das du keine veralteten Datein vom alten Forum mit dir rumschleppst.