Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templates zurücksetzten ?
Ich lese hier öfter mal, das bei updates der vB 3 versionen Templates zurück gesetzt werden müssen.
Welche und warum überhaupt ?????
Thxx
Smoker
ich habe das von der gamma auf RC1 nicht gemacht :)
Welche, siehst du bei Styles & Templates -> Find Updated Templates.
Warum, hier ein Auszug aus der Ankündigung (die wirklich kein Mensch liest :():Änderungen in den Templates
Seit der Gamma-Version wurde eine Vielzahl von Templates geändert, hauptsächlich um die korrekte Darstellung in den verschiedensten Browsern zu gewährleisten. Anstatt alle Änderungen hier aufzulisten, können Sie die Find Updated Templates-Funktion im Admin-Kontrollzentrum benutzen, um herauszufinden, welche Ihrer geänderten Templates im Original geändert wurden. Auf diese Art können Sie herausfinden, welche Ihrer Templates Sie anpassen müssen.
Einige erwähnenswerte Änderungen umfassen das Folgende:
Um "Hard-Coded"-Text aus verschiedenen Javascript (.js) Dateien zu entfernen, wurde das editor_clientscript Template beträchtlich geändert. Wenn Sie dieses Template manuell geändert haben, sollten Sie unbedingt die Original-Version wiederherstellen, da es ansonsten möglich ist, dass Ihre Benutzer keine Beiträge mehr schreiben können.
@Mystics
Hmmm also mir zeigt es jetzt genau alle die Templates an, die ich selber geändert habe.
z.B. Header / footer / navbar ( wegen einem weiteren Link ).
Muss ich jetzt alles zurücksetzten und neu machen ?????
Thxx
Smoker
Jannefant
07.01.2004, 08:57
Ich blicke da im Moment auch nicht wirklich durch und habe bisher damit gewartet größere Änderungen am Boarddesign zu machen. Es ist natürlich auch schwer, zu sagen ob sich da noch groß was ändern wird bis zur Final.
Was noch kommen wird sind die neuen Grafiken - wobei die ja keinen Einfluss auf die Darstellung in den verschiedenen Browsern haben dürften. Es sei denn, die Anzeigeoptionen dieser sind "schlecht" eingebunden. Aber da sollte sich ja nicht mehr viel, bzw. garnichts zu jetzt ändern.
@vbg Team:
Es ist sicherlich nicht genau vorauszusagen bzw. schlicht nicht möglich eine feste Aussage zu treffen. Jedoch möchte ich trotzdem die Frage an euch richten:
In wie weit machen wirklich große Änderungen an der Boardansicht vor der Final, evtl. auch Gold denn Sinn?
@SmokerMuss ich jetzt alles zurücksetzten und neu machen ?????Wenn du ganz sicher gehen willst, ja.
Ansonsten würde ich deine Version mit der Original-Version vergleichen, und entsprechende Änderungen an deiner Version vornehmen.
@Jannefant
Wie du schon richtig erkannt ist, ist es schwer, eine Aussage dazu zu treffen...es werden sicherlich noch die einige Templates bis zur Final verändert und es kann sein, dass man seine Anpassungen dann erneut machen muss.
Original geschrieben von Mystics
@Jannefant
Wie du schon richtig erkannt ist, ist es schwer, eine Aussage dazu zu treffen...es werden sicherlich noch die einige Templates bis zur Final verändert und es kann sein, dass man seine Anpassungen dann erneut machen muss. Wenn man alles sauber dokumentiert was man ändert ist es wirklich kein Problem die Änderungen wieder in die neuen Templates einzupflegen.
@Mystics
Danke, werde es mir mal anschauen :)
bye
Smoker
Metro Man
07.01.2004, 16:20
Ich habe die templates seit der beta 7 nicht mehr zurückgesetzt werde das heute mal tun
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.