PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RC1 und RC2]Löschen von Anhängen für normale User nicht möglich

Tarion
06.01.2004, 22:57
Folgende Fehlermeldung bekommt einer meiner User wenn er versucht im User CP seine Anhänge zu löschen.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/14/d70101172/htdocs/dsaring/vbb2/profile.php on line 2190

Es ist ein Disklimit eingestellt, bei der Usergruppe ist das löschen auch erlaubt, bei mir selbt als Admin geht es komischer weise, ich vermute das es an einer Option der Benutzergruppe liegen könnte?

Achja die Option Anhänge zu löschen die älter als das Editlimit sind ist aktiviert.

Mystics
07.01.2004, 01:25
Ja, kann ich als Bug bestätigen und habe die entsprechende Lösung gerade bei vBulletin.com gepostet.

Ändere in der profile.php, ungefähr in Zeile 2168: while ($attachment = $DB_site->fetch_array($validids))
{
if (!$post['open'] AND !can_moderate($post['forumid'], 'canopenclose'))
{
continue;
}
else if (!can_moderate($post['forumid'], 'caneditposts'))
{
$forumperms = fetch_permissions($post['forumid']);
if (!($forumperms & CANEDITPOST) OR $bbuserinfo['userid'] == $post['userid'])
{
continue;
}
else
{
if (!$vboptions['allowattachdel'] AND $vboptions['edittimelimit'] AND $post['p_dateline'] < TIMENOW - $vboptions['edittimelimit'] * 60)
{
continue;
}
}
}

$attachmentinfo["$attachment[attachmentid]"] = $attachment;
$idlist .= ',' . $attachment['attachmentid'];
}in: while ($attachment = $DB_site->fetch_array($validids))
{
if (!$attachment['open'] AND !can_moderate($attachment['forumid'], 'canopenclose'))
{
continue;
}
else if (!can_moderate($attachment['forumid'], 'caneditposts'))
{
$forumperms = fetch_permissions($attachment['forumid']);
if (!($forumperms & CANEDITPOST) OR $bbuserinfo['userid'] != $attachment['userid'])
{
continue;
}
else
{
if (!$vboptions['allowattachdel'] AND $vboptions['edittimelimit'] AND $attachment['p_dateline'] < TIMENOW - $vboptions['edittimelimit'] * 60)
{
continue;
}
}
}

$attachmentinfo["$attachment[attachmentid]"] = $attachment;
$idlist .= ',' . $attachment['attachmentid'];
}

Tarion
07.01.2004, 01:37
danke Mystics Ihr seid die besten :D