PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formular Vorlage bei neuem Thread erstellen

Metro Man
07.01.2004, 16:14
Hallo,

Ich habe eine idee bzw das schon einige male gesehen zb möchte ich ein Support bereich machen wo wenn man einen thread erstellt nur in einem bestimmen bereich zb gleich beim beitrag erstellen eine vorlage hat zb sieh die dann so aus

Rechnerkonfiguration:

Bertriebssystem:

usw....

das sollte schon drinne stehen wenn man einen beitrag erstellen aber auch nur in bestimmten foren. ist sowas möglich?

BoardDevil
15.09.2004, 11:27
sowas würde mich allerdings auch mal interessieren ..

MrZeropage
15.09.2004, 17:12
Kannst du die basteln, wenn du im Template newthread die Auswahlfelder dafür einbaust und diese dann in der newthread.php auswertest und dann dort in den Beitrag o.ä. einbringst...

BoardDevil
15.09.2004, 18:34
hat sich erstmal erledigt .. hab einen hack gefunden der alles macht was ich bräuchte ..

Hier für alle die was änliches suchen (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=66082&page=1)

Metro Man
22.07.2005, 19:13
Ich suche sowas für das vb 3.5 wo einfach nur bei einem posting in einem neuen thread schon gewisse punkte eingtragen sind und man es nur noch mit seinen angaben ergänzen muss zb.

Forenversion:

Beschreibung:

usw.