PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgendes Tabellenproblem nach einbau des Hacks

M@rkus
08.01.2004, 11:50
Habe diesen Hack (http://www.vbulletin.nl/community/showthread.php?t=1745&page=1&pp=10) bei mir eingebaut. Naja, vielmehr als ein paar Templates ändern is das ja nicht.

Und nun hab ich folgendes problem. Die Spaltenbreite, in der das Icon drinsitzt (in meinem Fall das ///M-Logo) ist von Kategorie zu kategorie unterschiedlich.

Hab mal ein Screenshot angehängt. Kann jemand helfen?!

MrD
08.01.2004, 17:48
Hi Markus,

Hatte/habe das gleiche Prob.
Nur wenn ic hdie Moderatorenspalte anzeigen lasse, ist alles durcheinander :(

Siehst du bei dir die Banner bei den Links???

Das ging bei mir nämlich nicht.

M@rkus
08.01.2004, 19:02
Welche Banner meinst du? Ich habe das Problem gefunden bei mir. Scheint daran zuliegen, das meine M-Logos etwas breiter sind als die normalen, allerdings verstehe ich nicht, warum das dann bei einigen passt und bei anderen wiederrum nicht.

Lösung des Problems liegt darin, die Spaltenbreite, die laut Hack bei "30" liegt einfach auf "35" zu erhöhen.

MrD
08.01.2004, 21:29
Hi,
es gibt da einen add-on in dem du halt eine art Linkliste hast. (siehe vbulletin.nl)

Dachte das du den evtl. installiert hast.

Wei schaut es denn bei dir aus, wenn du die Modspalte sichtbar machst??

M@rkus
08.01.2004, 22:33
Wenn ich die Mods einblende passt es auch.

Das mit den Links ist dieser Hack:

http://www.vbulletin.nl/community/showthread.php?t=1748

Hab ihn noch ned eingebaut.. too much! :) Kommt aber noch! Wenn ich den drin hab, kann ich dir ja nochmal bescheid geben! :)

MrD
14.01.2004, 12:18
Hi Markus,

so habe den Hack nochmal incl. Add-on eingebaut.

Solange ich die Mod Spalte weglasse ist alles i.O., mache ich aber die Modspalte sichtbar, werden die Mods, nebeneinander geschrieben und das Board sieht aus wie nen Würfel.
Ohne Hack sind die Mods untereinander pro forum.

Habe schon versucht die werte z uverändern, aber irgendwie funzt des nicht so richtig :(