Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts nen Würfelhack?
Ich suche für mein RPG-Board einen Hack der mir das Würfeln erlaubt.
Der Beitragsschreiber soll angeben können wieviel und welche Würfel er würfeln will und das Ergebnis soll dann unveränderbar abgespeichert werden und im Beitrag angezeigt werden.
Gibts sowas? Schreibt grade jemand an sowas?
sory, aber da sehe ich keinen SInn darin.
Ich glaube auch nicht, dass jemand so einen Hack für nur eine person codet.
Sorry ;)
Hallo? Hab ich gesagt das soll einer schreiben? Ich wollte es nur nicht selber machen wenn es sowas schon gibt...
Und ob du da einen Sinn drin sieht ist ja wohl egal.
Hallo ?
Kack mal nich so rum, hab nur meine Meinung geschrieben, wenn du schlecht geschissen hast, brauchste das net im I-Net loslassen.
In Deutschland herrscht immernoch freihe Meinungsfreiheit, falls du jemals was davon in deinem Leben gehört hast.
Harald_T
08.01.2004, 21:54
@Ne0: Bleib mal ruhig. Deinen Tonfall würde ich nicht gerade als freundlich bezeichnen.
@Hoffi: Ich glaube, ich weiss, was Du meinst. Ich habe so einen Hack mal auf dem alten London-by-Night-Forum, einem phpBB2-Forum für Vampire-Spieler, gesehen. Evtl. kann man das ja anpassen für's vB. Sollte nicht zu schwer sein, denke ich.
wünrde mich auch interresieren dieser Hack
Hmm Verstehe den Hack nicht was kann man den dann machen? Also ich Würfel und dann??
Vampire ist genau das passende Stichwort. ;)
@Neo: Es geht darum in einem Foren-RPG Würfelergebnisse für alle Sichtbar festzuhalten. Ist nur für Foren interessant in denen so etwas gespielt wird.
@Harald: Wenn du den mal irgendwo siehst wäre ich für die URL dankbar.
Das ist das doch sowas wie Kiniffeloder verstehe ich dich da falsch Sorry :(
jein, man soll bei einem solchen Hack wählen können wieviele Würfel mit welcher Anzahl an Augen geworfen werden sollen, z.B. über BBCode und das oder die Ergebnis(se) wird/werden dann angezeigt.
So kann man in Foren Online Rollenspiele spielen ohne das einer Schummeln könnte :)
achso jetzt habe ich es verstanden Danke dir mensch was es nicht alles gibt *lach*
lol jupp es gibt so einiges auf diesem Planeten :D
Ja, es gibt schon kurioses... das ist wahr.
Harald_T
09.01.2004, 07:46
Ich frage mal eine Freundin, wo ich diesen Hack gesehen habe.
Meld mich heute abend.
Harald_T
10.01.2004, 00:31
So, ich habe meine Freundin mal angerufen, sie wollte der ehemaligen Betreiberin der Seite mal meine Tel-Nr. geben.
Sollte dies nichts geben, auf vB.org habe ich gesehen, das es da schon eine Art Würfelhack gibt. Ausserdem wird da erklärt, wie man Zufallszahlen ermittelt. Also, wenn alle Stricke reissen, werde ich mich mal an meinem ersten Hack für vB versuchen.
Black Ace
10.01.2004, 11:15
also ich würde mich frauen wenn jemand nen d&d würfel nen d20 coden könnte :D
jou das wäre echt nicht schlecht, wenn W20, W6, W8, W10, W100 funktionieren würde (W steht für Würfel ;) )
Welche Würfel man will sollte einstellbar sein. Mir reichen W6, W10 und W20. ;)
@Harald_t: OK, einer von uns muss ran. ;)
ich würds ja selbst Coden, bin aber gerade schon mit 3 Projekten bis oben hin ausgelastet und müsste mich auch erst wieder in den vB 3 Code einlesen.
MagicOdin
19.12.2004, 00:08
Hallo,
wäre auch brennend Interesiert! Leider habe ich den bei VB.org nicht gefunden ansonsten hätte ich mal gesehen was ich machen könnte!
Liebe Grüße
MagicOdin
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.