Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstell von - Spalte
Ich hätte gerne in der Forumsansicht die "erstellt von" spalte statt dem namen einfach unter dem Thema. Wie funktioniert das?
Also zusammengebastelt krieg ich das schon so und mit den phrasen krieg ichs auch hin. Ich brauch nur die variablen für datum, uhrzeit und benutzer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich hätte gerne in der Forumsansicht die "erstellt von" spalte statt dem namen einfach unter dem Thema. Sorry, aber ich habe selbst nach mehrmaligen Durchlesen nicht verstanden, was du damit meinst. Es gibt doch überhaupt keine Spalte "Erstellt von". Der Benutzername des Themaerstellers ist direkt unter dem Betreff des Themas.
codemonkey
08.01.2004, 17:03
@Mystics
Er möchte einfach nur eine Autorspalte haben, anstatt den Autor unter dem Thementitel stehen zu haben.
@Cheffe
Die Variable für den Usernamen ist $thread[postusername]
Die entsprechende Variable für Datum und Zeit gibt es nicht mehr.
Mystics: Cheffe will die Spalte wieder haben, so wie sie in vB2 existiert.
Cheffe: Die Variablen für Datum und Uhrzeit gibt es nicht. Der Benutzername existiert schon, er wird ja auch angezeigt. Du wirst die passende Variable also im Template threadbit finden ($thread[postusername]).
Du musst einmal das TEMPLATE FORUMDISPLAY bearbeiten und da die neue Spalte hinzufügen und dann noch das gleiche im Template threadbit, wo du dann die Variable $thread[postusername] in eine eigene Spalte packst.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.