shAd
10.01.2004, 05:02
Hallo,
Hab eben mein Board vom thwboard zum vbulletin 2.3.4 konvertiert. Lief auch alles gut. Board hat einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich versucht das Board zu RC2 zu konvertieren. Vorher habe ich alle Zähler aktuallisiert.
Um zu updaten habe ich dann die install/upgrade.php aufgerufen. Vorher habe ich selbstverständlich die config Datei wie beschrieben angepasst.
Beim Update Vorgang kommt dann beim Step 1 dieser Fehler:
<!--
Database error in vBulletin :
Invalid SQL:
CREATE TABLE attachmentviews (
attachmentid int unsigned NO####LL DEFAULT '0',
KEY postid (attachmentid)
)
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'NO####LL DEFAULT '0',
)' at line 2
mysql error number: 1064
Testweise habe ich dann noch versucht die RC2 mal einfach so zu installieren. Da bleibt ich bei Step 6 hängen mit der Fehlermeldung:
Could not find phrase 'xml_error_x_at_line_y'.
Die Phrase existiert aber :/
Hab eben mein Board vom thwboard zum vbulletin 2.3.4 konvertiert. Lief auch alles gut. Board hat einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich versucht das Board zu RC2 zu konvertieren. Vorher habe ich alle Zähler aktuallisiert.
Um zu updaten habe ich dann die install/upgrade.php aufgerufen. Vorher habe ich selbstverständlich die config Datei wie beschrieben angepasst.
Beim Update Vorgang kommt dann beim Step 1 dieser Fehler:
<!--
Database error in vBulletin :
Invalid SQL:
CREATE TABLE attachmentviews (
attachmentid int unsigned NO####LL DEFAULT '0',
)
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'NO####LL DEFAULT '0',
)' at line 2
mysql error number: 1064
Testweise habe ich dann noch versucht die RC2 mal einfach so zu installieren. Da bleibt ich bei Step 6 hängen mit der Fehlermeldung:
Could not find phrase 'xml_error_x_at_line_y'.
Die Phrase existiert aber :/