PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb2.3 --> vb3

Tonysday
12.01.2004, 09:34
Hallo Leute,...

hab momentan noch das vbulletin 2.3 am laufen, da ich aber ne menge Hacks usw. eingebaut habe möchte ich nicht umbedingt UPDATEN sondern das vb 3 installieren und nur meine Daten vom alten Board Importieren.

Nun die frage wie mache ich das am geschicktesten....????

Das Porblem ist ich hab ne mega große Datenbank ca. 215 MB groß, 144 MB nur Attachments.

Das wichtigste ist für mich

- USER
- Moderatoren

Hab allerdings auch keine Ahnung wie die einzelnen Datenbanken heissen um die einzeln zu importieren.

Hoffe mir kann bei meinem Problem einer helfen, schonmal besten dank im vorraus für jede hilfe :)

Tonysday
12.01.2004, 09:39
sorry falsches forum :(

Bitte verschieben.

s.molinari
12.01.2004, 10:18
Hi Tonysday,

Schaue dieses Thema an. Dort findest du ein Script das aussagt ob deine Datenbank vB3 tauglich ist. Wenn du das Script ohne Fehlermeldung laufen lassen kannst, dann müsste es für dich möglich sein dein Board auf vB3 zu Upgraden.

Hier das Thema: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&postid=34099

Scott

Tonysday
12.01.2004, 11:17
Hi,...

danke habs grade getestet....hat bei mir keine fehler gefunden.

Werde es wohl doch Upgraden und den rest Manuel entfernen. :)

Saar
24.02.2004, 13:57
Ergebnisse der Überprüfung
Alle im folgenden genannte Tabellen oder Spalten müssen vor dem Upgrade auf vBulletin 3 umbenannt oder gelöscht werden.

Probleme mit Tabellen
Es wurden keine Probleme mit Tabellen festgestellt.

Probleme mit Spalten

Es wurden keine Probleme mit Spalten festgestellt.

Heißt das, ich kann jetzt problemlos von 2.3.4 auf 3.0 release 4 updaten oder muss ich noch was beachten?

Saar

Mystics
24.02.2004, 17:54
Es sollte alles problemlos laufen.

Trotzdem (wie vor allen Änderungen): Backup machen!