PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 'X' Stats

codemonkey
12.01.2004, 20:15
Hi Leute, ihr kennt vielleicht den Top 'X' Stats (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=59609) Hack von vB.org
Nun meine Frage ist, wie ich es schaffe die Statistik Anzeige in das header Template zu bekommen? Ich denke ich muss den Code dafür in die global.php schreiben, aber wo da?

Anke123
12.01.2004, 21:12
die Frage verstehe ich nicht, in der Anleitung steht doch eindeutig

Step 1: Open index.php

codemonkey
13.01.2004, 14:18
wenn ich den Code in die index.php schreibe kann ich die Anzeige aber nur in das FORUMHOME template packen.
Ich möchte die Anzeige aber in das Template header stehen haben und dafür muss ich den Code irgendwo anders einfügen. Ich denke mal in die global.php - Aber wo da?

Maddrax
13.01.2004, 14:41
Versuche mal den ganzen neuen Code ins "phpinclude_start"-Template statt in die index.php einzufügen, dann sollten die neuen Variablen ebenfalls global zur Verfügung stehen.

codemonkey
13.01.2004, 18:40
Original geschrieben von Maddrax
Versuche mal den ganzen neuen Code ins "phpinclude_start"-Template statt in die index.php einzufügen, dann sollten die neuen Variablen ebenfalls global zur Verfügung stehen.
Ja, dass hat tatsächlich geklappt. Besten Dank für den Hinweis.

MrD
18.01.2004, 13:58
Hi,
habe den Hack auch installiert, nur habe ich jetzt ein Problem, das ich ein Forum für eine bestimmte 2.Usergruppe erstellt habe.
Beiträge die in diesem Forum gepostet werden, werden aber auch in der Spalte letzter Beitrag angezeigt.

Das Forum ist aber für alle User, ausser die die in der Usergruppe sind unsichtbar.

Gibt es eine möglichkeit, das die dort geschriebenen Beiträge nicht in der Beitragsstatistic auftauchen?

codemonkey
18.01.2004, 14:17
Wenn ich das richtig beobachtet habe werden die Beitrag aus dem Unterforum nur für diejenigen in der Anzeige aufgelistet, die auch auf das Forum Zugriff haben.

MrD
19.01.2004, 12:14
Hi,
ja hast recht, habe es grad mal von einem Mod testen lassen :)

vau7
04.04.2004, 12:49
Also bei mir sieht man Postings aus dem internen Bereich.

Woran kann das liegen? habe diesen HAck verwendet: topXstatsv2deutsch.txt

fortnox
04.04.2004, 13:23
Hast Du die englische oder deutsche Version genommen?

Ich weiss nicht ob die beide gleich sind, aber wenn ja musst du in der index.php hier:

$excludedforums = "13"; // Trage hier die Foren id`s ein die von der Zählung ausgeschlossen sein sollen.z.B.: Format "0,5,7"

die Foren id`s eingeben die du nicht in der Stat anzeigen möchtest.

vau7
04.04.2004, 14:38
Danke das wars!

e-CM
29.12.2007, 01:07
Hallo

Bei mir werden in der Statistik, die neuen Beiträge angezeigt. Jedoch wenn ich sie lese werden sie weiterhin als ungelesen angezeigt. Statt als gelesen.
Ist relativ nervig wenn ihr mich fragt.

Wisst ihr woran das liegt ?

MfG