PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailing List in forum integrieren?

M@rkus
13.01.2004, 14:37
Hallo da draussen! :)

Mal eine Frage, gäbe es eine Möglichkeit, eine Mailing List bei Yahoo Groups in ein Forum zu packen?! ICh hab selber keine Ahnung wie ich mir das vorstellen sollte...

Deswegen geb ich die frage mal weiter.

Oder vielleicht eine art möglichkeite, das man ein Forum-Kategorie erstellt und alle beiträge, die in dieser Kategorie geschrieben worden sind an einen Mailverteiler weiterschickt?

Mastermaik
13.01.2004, 15:37
doch die Möglichkeit der Abonnements... Das sollte doch eigentlich als Mailverteiler reichen !
Jeder kann entscheiden, wie oft er Mails bekommen will, wo alle neuen Themen usw drinne stehen !

Ob es eine eigene Listingweiterleitung gibt, kann ich Dir leider nicht beantworten !
Mir reicht die Funktion der Abos !

LG

MaGuS
19.01.2004, 17:24
*nach oben hebt*

Würde das auch gerne wissen!

Magnus

M@rkus
21.01.2004, 19:47
nochmal dazu...

wenn nun ein Beitrag geschrieben worden ist,ist klar, das man den über einen mailverteiler an alle user schicken kann, aber kann man das dann auch so ein, bzw umbauen, das wenn ein user auf eine email antwortet, dies automatisch im forum eingespeist wird???

MaGuS
22.01.2004, 08:34
Mit einer reinen PHP Lösung sicherlich nicht, aber evtl. planen die vbulletin Leute ja etwas.

Magnus