PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Team Übersicht

Archimedes
13.01.2004, 23:17
Hallo!

Kann man eigentlich die Übersicht, welcher Moderator welche Kategorie moderiert auf der Foren-Team-Seite abschalten?

Die Admins, Mods, Supermods usw. sollen ja angezeigt werden.

codemonkey
14.01.2004, 14:24
Hallo Macindy.

Lösche aus dem Template SHOWGROUPS (Kategorie: Show Groups Templates) <td class="thead" width="50%">$vbphrase[forums]</td>

Und lösche folgenden Code aus dem showgroups_usergroupbit (Kategorie Show Groups Templates) Template <if condition="$showforums">
<td class="$bgclass"><div class="smallfont">$user[forumbits]</div></td>
</if>

Archimedes
14.01.2004, 14:38
Hallo!

Mir geht es weniger darum dass die entsprechenden Foren nicht angezeigt werden, sondern dass der ganze erste Block nicht angezeigt werden soll.

Die Team Übersicht soll mit den Admins starten, dann Supermods, dann Mods, dann die weiteren entsprechenden Gruppen.

Danke
Ciao Macindy

codemonkey
14.01.2004, 14:45
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Entschuldigung.
In diesem Fall lösche einfach folgenden Code <if condition="$moderatorbits">
<!-- moderators -->
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td class="tcat" colspan="4">$vbphrase[moderators]</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead">&nbsp;</td>
<td class="thead" width="50%">$vbphrase[username] / $vbphrase[location]</td>
<td class="thead" width="50%">$vbphrase[forums]</td>
<td class="thead">$vbphrase[contact]</td>
</tr>
$moderatorbits
</table>
<br />
<!-- end moderators -->
</if>

komplett aus dem Template SHOWGROUPS (Kategorie: Show Groups Templates). Abschalten kann man das leider nicht, daher geht es nur auf diese Art und Weise.

Archimedes
14.01.2004, 14:52
Dankeschön!

Archimedes
14.01.2004, 16:26
Warum ist denn da eine if Schleife - kann man das dann nicht über das Admin CP einfach durch Häckchen setzen ausschalten?

pogo
14.01.2004, 16:37
Das ist keine Schleife, sondern eine Bedingung, die abfragt, ob es überhaupt Moderatoren gibt bzw. ob die Variable $moderatorbits einen Inhalt hat. Ist das nicht der Fall, wird die ganze Moderatorentabelle nicht angezeigt, weil es ja keine Moderatoren gibt.

Son-Gökhan
16.01.2004, 17:31
Meine Frage bezieht sich auch auf die Forenmitarbeiter-Seite:
Ist es möglich, die Anordnung zu verändern?
Bei mir werden nun zuerst alle Mods, dann die Admins und zum Schluß die SMods angezeigt. Ich hätte aber gerne die Ordnung Admin, dann SMod und zum Schluß Mod.

pogo
16.01.2004, 18:33
Füg einfach $usergroups
<br /> vor <if condition="$moderatorbits">
<!-- moderators -->
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td class="tcat" colspan="4">$vbphrase[moderators]</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead">&nbsp;</td>
<td class="thead" width="50%">$vbphrase[username] / $vbphrase[location]</td>
<td class="thead" width="50%">$vbphrase[forums]</td>
<td class="thead">$vbphrase[contact]</td>
</tr>
$moderatorbits
</table>
<br />
<!-- end moderators -->
</if>
ein und lösche $usergroups unter diesem Code.

Son-Gökhan
17.01.2004, 02:42
Klappt, danke :)