PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showgroups.php - Teamanzeige

Iceball
14.01.2004, 05:17
Heyho,

ich habe jetzt schon gesucht und auch was gefunden, allerdings habe ich ein anderes Problem was ich, wenn ich ehrlich bin nicht ganz verstehe, also es geht um die Teamseite. Ich bin jetzt schon soweit das es alphabetisch geordnet wird, habe ich auch
1. Administratoren
2. Super Moderatoren
usw. gemacht. Das hat auch alles soweit super geklappt, allerdings habe ich ne Gruppe die heißt "Moderatoren" die ich gar nicht im ACP angezeigt bekomme, die "Moderatoren" haben "4. Moderatoren" aber ich habe ganz oben noch mal genau die gleiche Gruppe nur das denen angezeigt wird, welche Topics sie moderieren..
Zu bewundern ist dieses seltsame Ding hier "http://forum.ani-power.de/showgroups.php?" hoffe das ist jetzt keine Werbung oder sowas, ansonsten sorry..
Ich würde gerne wissen, was das ganz oben zu bedeuten hat und wie ich es hinbekommen kann, das bei allen angezeigt wird welche Foren sie moderieren..

Vielen dank im Vorraus
Patrick

pogo
14.01.2004, 12:03
Die "Gruppe" Moderatoren ist keine exisitierende Gruppe, sondern nur die Auflistung der Moderatoren in deinem Forum. Du müsstest also "4. Moderatoren" gar nicht anzeigen lassen, wenn dort nur die Moderatoren deines Forums stehen sollen.

Wer welche Foren moderiert steht demnach auch nur in der Liste der Moderatoren.

FiX
09.09.2004, 20:13
Wie kann man diese Auflistung aller Moderatoren entfernen?

Ich bin schon in der Showgroups.php um das da rauszueditieren, aber ganz so einfach ist das irgendwie nicht (vorallem bei meinen nicht ausgeprägten PHP Kenntnissen :) ).

(Grund ist, dass wir bereits eigene "Mainforen Moderatoren" / "Mainforen Moderatorinnen" Gruppen haben und die Auflistung somit doppelt ist. Ausserdem sollen Moderatoren von unwichten Unterforen [zB von Clans, die im Forum ansässig sind], nicht als Mitarbeiter des Teams aufgelistet werden].

Danke für die Hilfe.

Mystics
09.09.2004, 21:24
Wie kann man diese Auflistung aller Moderatoren entfernen?Bearbeite das Template SHOWGROUPS und ersetze:<if condition="$moderatorbits">mit:<if condition="$moderatorbits AND 1 == 2">(du könntest auch den kompletten Part (17 Zeilen) rauslöschen, so ist es aber einfacher rückgängig zu machen).

FiX
09.09.2004, 21:59
Vielen Dank :)

Kein wunder, dass es so lange gedauert hatte bis VB3 released war, der Support ist ja so gut, dass da kaum noch Zeit zum Programmieren bleibt :D