PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talker Bot ?

Karsten242
14.01.2004, 08:54
Bei vbulletin.org gibt es einen Talkerbot. Hat den jemand im Einsatz? Kann der deutsch?

Greets yabba

Cheffe
14.01.2004, 09:14
Das is glaubich nur die umsetzung von TomBot und der kanns nich. War mal angefangen worden den zu übersetzen, ich weiss aber nih wie weit das gekommen is.

Florian
03.03.2004, 13:57
Was macht der Tom ofrt Talker Bot eigendlich genau ?

Cheffe
03.03.2004, 14:03
TomBot basiert auf A.L.I.C.E. Das ganze kannste dir anschaun unter www.alicebot.com

Er macht nix anderes und hat die gleichen Datensätze, nur dass er halt nich als Chatbot konzipiert is sondern in einem bestimmten Forum auf Beiträge antwortet. Chate mal bischen mit Alice, dann siehste schon was da an Konversation rumkommt. Irgendwer hatte auch mal angefangen die aiml dateien zu übersetzen, is aber glaubich verlaufen das ganze.

Florian
03.03.2004, 14:09
OK Danke für die antwor das ist nix für mich das mag ja in Chat ganz lustig sein aber im Forum ?

stefros
30.01.2005, 15:13
Jaaaa son Bot brauch ich :D

Da gabs doch auch mal nen intelligenten, der immer dazulernt ? Der sich beispielsweise an der Database bedient und daraus mögliche Antworten erliest.

wär cool wenns dafür mal ne deutsche Lokalisierung gäbe :D

h75
30.01.2005, 17:38
Hier was intelligentes ;) :D :)

http://www.oddcast.com/home/ (Die Dame kann 12 Sprachen!!!!) :eek:

Und achtet auf die Augen, jenachdem wo die Maus grad is. Die erkennt ausserdem, auf welcher Seite du gerade bist, und erzählt dann dazu was :eek: