PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilfelder in der Anmeldung

nuke
14.01.2004, 17:31
hinzufügen ich habe Durch die Suche hier im Forum nix dazu gefunden. Seit ich auf RC2 Updatet habe suche ich wie ein verückter nach der mmöglichkeit in der Anmeldung neue Felder mit einzufügen. Ich habe es bei den Gruppen und bei den Profil Feldern probiert btw geguckt aber nix gefunden wo stelle ich das ein das meine von Hand angelegten Felder bei der Regestrierung mit angezeigt werden?? Sorry stehe echt auf dem Schlauch

pogo
14.01.2004, 17:55
Sobald du in den Einstellungen eines Profilfeldes "Field Required" auf Yes setzt erscheint es auch.

nuke
14.01.2004, 18:06
Hatte ich auch so gemacht ging leider nicht aber ich habe nun alles Cookies ect Gelöscht Browser neu gestartet und siehe da nun geht es.:rolleyes:

c-com
03.10.2006, 10:27
Hallo!

Ich würde gerne die optionalen Profilfelder bei der Anmeldung eingeblendet haben, damit die User die Möglichlkeit haben, diese auszufüllen. Dennoch sollte es freiwillig sein, ob das Feld ausgefüllt wird. Ein Pflichtfeld scheidet also aus. Ist das möglich?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass über das Kontrollzentrum kaum einer sein Profil ankuckt und bearbeitet und so bleiben diese Felder dann in den meisten Fällen unbeachtet :-(

Mystics
03.10.2006, 16:02
Profilfeld bearbeiten -> Feld erforderlich -> Nein, aber beim Registrieren anzeigen

c-com
03.10.2006, 16:36
Danke! Hatte ich wohl übersehen.