PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilie Icon bei Neuem Thema

nuke
16.01.2004, 18:24
Hallo

Wenn ich einen Neues Thema eröffen habe ich ja oben die Menüleiste mit alle den vielen Funktionen und dort ist ja auch ein Smilie Icon mir dem man dann die Smilies hoch und Runterdcrollen btw auswählen kann. Nun möchte ich diese Funktion gerne auch in der Quickreplay haben den dort ist sie ja bekannter weisse nicht vorhanden wie stelle ich das am besten an den diese funktion möchte ich und meine User gerne haben. Ich weiss das auch auf vB.org etwas ähnliches angeboten wird aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen Bitte um Hilfe

Metro Man
16.01.2004, 20:37
Da auch eine Frage zu den Icons und zwar im nachgang editierte themen lassen sich die Icons nicht aktualisieren. Stimmt das. Sorry das es etwas vom Thema abweicht aber dachte mir passt zu dem Thema Icons.

codemonkey
16.01.2004, 20:49
Original geschrieben von Metro Man
Da auch eine Frage zu den Icons und zwar im nachgang editierte themen lassen sich die Icons nicht aktualisieren. Stimmt das.

Nein, dass stimmt nicht. Du kannst durch "Edit Thread" Das Icon des Themas ändern. Lediglich das Icon im Beitrag muss noch einmal manuell geändert werden, indem du nur den Startbeitrag editierst.

Metro Man
16.01.2004, 22:18
Das habe ich aber ich meinte das es sich nicht aktualisiert ändern geht ja ohne frage aber es aktualisiert sich nicht

nuke
16.01.2004, 23:37
na ja wirklich weiter haben mich die post auch net gebracht :rolleyes: