PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super mod rechte

8472
23.01.2004, 14:14
ich komm mir ja schon ein bischen doof vor und es ist mir fast peinlich zu fragen aber das einarbeiten ins neue 3.0 admin cp fällt mir nicht ganz so leicht.

ich habe verzweifelt versucht rauszufinden wie ich jemandem super mod rechte geben kann .. in vb2 ging das ja flott und easy .. im 3er schein ich aber echt zu blöd dafür zu sein :-/

wo wir beim thema sind .. wie kann ich denn einfach alternative benutzergruppen einzelner user editieren ...? zum beispiel einfach ne alternative usergruppe eines benutzers löschen .. einer meiner mods ist nebenher registered user .. was aber halt recht unnötig ist. gibts denn schon irgendwo ausführliche how to's für blitzmerker wie mich ?

Gandalf2003
23.01.2004, 14:29
super-mod-rechte setzt du im acp!

dazu musst du dir einen user deiner wahl suchen. anschliessend benutzer bearbeiten.

rechts oben hast du dann die möglichkeit (unter Benutzergruppen Optionen ) ihm/Ihr die rechte zu erteilen!

wo wir beim thema sind .. wie kann ich denn einfach alternative benutzergruppen einzelner user editieren ...? zum beispiel einfach ne alternative usergruppe eines benutzers löschen .. einer meiner mods ist nebenher registered user .. was aber halt recht unnötig ist. gibts denn schon irgendwo ausführliche how to's für blitzmerker wie mich ?

schau mal unter dem punkt nach: Benutzergruppen Manager

8472
23.01.2004, 14:38
OH MEIN GOTT BIN ICH BESCHEUERT !!!!!

alle bitte mich hauen .. ganz fest .. einfach nur scrollen und das leben wird leichter .....

danke dir

Hoffi
23.01.2004, 15:22
*hau*

Kann bei der Menge in Einstellungen mal passieren.

Gandalf2003
24.01.2004, 15:41
na siehste, wenns dir geholfen hat, ist doch alles in butter:)

*haunochmaldrauf* *fg* :D