PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt bearbeitet von xxx

Iceball
24.01.2004, 14:01
Hallo alle zusammen,

es geht um die Sache aus dem Threadnamen. Wenn ich einen Beitrag erstellt habe, die 2 Minuten gewartet habe und dann den Beitrag editiert habe, kommt dieser Dialog unter meinem Beitrag welchen ich gerne für Administratoren ausstellen würde. Ich dachte mir, das es in bei den Benutzergruppen zu bearbeiten geht, habe auch was gefunden welches sich dannach anhört und habe es ausgestellt (Zeige bearbeitet von Hinweis in einem bearbeiteten Beitrag?) aber dennoch wird es mir angezeigt.
Ich bin in 2 Benutzergruppen drin, bei der Einen ist dies aber noch an, kann es daran liegen, wenn ja, kann man das irgendwie ändern?
Es handelt sich um die RC3 Version

Vielen Dank im Vorraus
Patrick

pogo
25.01.2004, 11:25
Ja, genau daran liegt es.

Wenn man in 2 Benutzergruppen ist, bei denen eine Einstellung einmal auf Ja und einmal auf Nein steht, wird immer das Ja gewertet.

Zusätzliche Benutzergruppen erweitern also die Rechte und schränken sie nicht ein.

Demux
25.01.2004, 21:53
Kann ein administrator fremde beiträge editieren, ohne (!) das 'edited by' angehängt wird (wenn er nur in der admin gruppe ist) ? Oder steht das immer unter dem beitrag ?

pogo
25.01.2004, 22:49
Wenn für die Admingruppe eingestellt ist, dass der Vermerk nicht erscheint, erscheint er auch nicht.

Stussi
25.01.2004, 23:42
Es sei denn, man gibt nen Grund an, dann wird das angezeigt, sonst nicht!