Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kann keine Dateien mehr anhängen!
Thomas P
24.01.2004, 15:03
Hallo,
ich habe ein für uns dringendes Problem: Bei uns kann keiner mehr Dateien anhängen, nicht mal Mods oder Admins.
Folgende Fehlermeldung kommt:
Bei Ihrem Versuch die Datei hochzuladen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler wieder auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren freundlichen Administrator.
Woran kann das liegen, soweit ich sehe wurde nichts geändert.
Danke,
-Tom
Erstelle bitte ein Supportticket mit Adminaccount, FTP und phpMyAdmin Zugang.
http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php
Thomas P
25.01.2004, 00:51
Hallo,
okay, kann das auch per mail geschehen?
Will im Moment meine Lizenz noch nicht völlig zu Euch umziehen.
Dann gib bitte einen Link zu phpinfo.php an.
Sollte die PHP open_basedir Einstellung auf deinem Server aktiviert sein, musst du den SAFE MODE in den vB Einstellungen aktivieren und den open_basedir Pfad dort angeben mit einem Verzeichnis, das die Rechte 777 hat.
Thomas P
25.01.2004, 13:54
Hallo pogo,
da finde ich:
open_basedir no value no value
output_buffering no value no value
output_handler no value no value
Wg. der phpinfo: Ich schicke Dir den link, vielleicht findest Du ja was faules...
Danke und Grüße,
-Tom
Ich vermute, dass es daran liegt, dass in der php.ini kein upload_tmp_dir angegeben ist.
Versuchen könntest du, den SAFE MODE in den Einstellungen zu aktiveren und dort ein Verzeichnis anzugeben, dass die Rechte 777 hat.
Klappt das nicht, müsste dein Provider (oder du, wenn es geht) in der php.ini ein upload_tmp_dir angeben.
Thomas P
25.01.2004, 19:40
Danke, pogo, es scheint nun wieder zu klappen.
Was habe ich getan: Die Einstellung SAFE_MODE und das mit der php.ini hat geklappt.
Im Moment klappt es auch ohne diese Kniffe (?)
Danke, jedenfalls, habe wieder was gelernt und kann, falls es mal nicht mehr klappen sollte auf die beiden Wege von Dir ausweichen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.