PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Buttons / Graphiken?

wsjb78
31.01.2004, 12:20
Tag zusammen,

ich habe gerade versucht mit dem dem vButton Pro Tool mir die Buttons umschreiben zu lassen auf Deutsch aber bin auf 2 Probleme gestossen:

1.) Korrekte Begriffe - Ich bin einfach zu sehr ans englische gewöhnt, dass ich da nicht überall die Korrekten Begriffe kenne und irgendwas hinzuschreiben ist ja auch sub-optimal.

2.) Button Breite - da z.T. die deutschen Begriffe ja länger sind aber das Tool die Buttonbreite nicht verlängert wird z.T. Text einfach abgeschnitten.

Mein(e) Anliegen nun:

Gibt es irgendwo ne List wo die Ausdrücke Deutsch / Englisch sind so dass ich die offiziell korrekten Ausdrücke verwenden kann?

Was ist der beste Weg die Buttons entsprechend zu vergrössen? Gibt es da evtl. schon komplette deutsche PDFs die ich dann mit vButton Pro verwenden kann?

Danke!

Anke123
31.01.2004, 16:13
Im Mitgliedsbereich gibt es ein komplettes Buttonset mit deutsche Button.
Allerdings sind das fertige gif´s und daher nicht mit dem VbuttonPro nutzbar.

wsjb78
01.02.2004, 01:01
Ich hab mal mit vButton Pro halt das englische übernommen und die Farben der Verbindung eingefügt.

http://www.wsjb78.com/forums/index.php

Leider haben die PSDs die ich habe nicht alles alle Buttons kreiert... nun gut, ich werd sehen wie ich das Problem noch lösen kann.

FlashNash
04.02.2004, 21:02
Original geschrieben von Anke123
Im Mitgliedsbereich gibt es ein komplettes Buttonset mit deutsche Button.

Ich kann da alles mögliche finden aber keine Buttons in Deutsch. Kannst Du mir bitte mit einem Link aus dem Sulki helfen ? :rolleyes:

E=mc²
02.03.2004, 11:58
Ich denke mal das hier das Set des vB2 gemeint ist. Ich find es auch schade das es noch keine Passenden Buttons für das vB3 gibt. Vorallem fehlem mir zumindest schon mal der E-mail Button in blau.

Viele Grüsse
Björn