PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB3] Award Hack

Cheffe
03.02.2004, 17:44
Ich hab gerade mal versucht den Award hack fürs vb3 einzubauen. aber das klappt überhaupt nich. Ich hab RC2 und eigentlich sollte das gehen so hab ich gedacht.
Wenn ich aber die geänderten dateien hochlade passiert so gut wie nichts mehr und das ganze Forum is plötzlich auf rechtsbündig gestellt bzw. alles is irgendwie seitenverkehrt.

Ich konnte das ganze schon auf die functions.php beschränken, weiss aber nich wie ichs weg bekomm. In der txt heisst es:

-------------------------------
| Step 10: Open root/includes/functions.php

==>Find:

usertextfield.*,

==>Replace with:

usertextfield.*, useraward.*,

==>Find:

INNER JOIN " . TABLE_PREFIX . "usertextfield AS usertextfield ON (usertextfield.userid = user.userid)

==>Replace with:

INNER JOIN " . TABLE_PREFIX . "usertextfield AS usertextfield ON (usertextfield.userid = user.userid)
INNER JOIN " . TABLE_PREFIX . "useraward AS useraward ON (useraward.userid = user.userid)

Irgendwas davon verursacht meiner meinung nach den fehler.

Metro Man
03.02.2004, 18:19
wo gibt es denn den besagten Hack

Cheffe
03.02.2004, 18:35
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?&threadid=61108

Metro Man
03.02.2004, 18:48
Ah, ich schaue es mir mal an

Cheffe
04.02.2004, 17:50
Also es muss definitiv an der functions.php liegen. Wenn ich nur die änder und hochlade kommt dabei raus was man auf dem Bild sieht. Satzzeichen werden vom ende an den anfange des satzes geschoben, die wortreihenfolge bleibt aber dieselbe. Die scrolleisten wechseln die seite, man kann sich nicht mehr einloggen. Und das nur durch die zwei kleinen änderungen, wie geht denn sowas?

Cheffe
04.02.2004, 21:43
So, ich habs aufgegeben. Das mit der functions.php hab ich hinbekommen (na gut ich hab sie einfach weggelassen, aber laut beschreibung kann man das). Aber dann gehen die probleme erst los, das postbit fängt an die usertitel alle durch "Besucher" zu ersetzen und die signaturen zu unterschlagen. Scheint wohl nich RC2 tauglich zu sein. Was solls, kommt sicher auch noch.

Wenns doch einer zum laufen kriegt, ich bin für allles offen :D