PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreff Hack

Kraxi
31.12.2001, 12:54
Hallo Leute,

Ich habe den Betreff Hack eingebaut nach folgender Anleitung:

http://cirrus.spaceports.com/~gebvbubb/vb2pdh2/prefix.htm

Nun ist es aber so, dass er zwar funktioniert, aber nicht überall. In der Forumansicht wird das Präfix schön angezeigt. :)

Aber wenn ich über die Suchen Funktion Beiträge anzeige (oder auch über "neue Beiträge"), dann nicht. :(
Und dort wäre es ja eigentlich wichtiger...

Hat jemand eine Idee? Muss ich noch zusätzlich was ändern (searchresultbit oder so...)?

Bin dankbar für jeden Tip! :) Vielen Dank für's Lesen.

Greetz und.... einen guten Rutsch!

scopeman
02.01.2002, 17:55
genau das selbe problem hab ich auch, es muss doch dafür eine lösung geben oder vielleicht sogar schon eine neuere version des hacks :confused:

ChEopS
02.01.2002, 18:55
jo das prob hatte ich auch schon ;(

Mystics
03.01.2002, 19:34
Hi,

ich habe die erforderlichen Änderungen im Bezug auf den Original-Hack in einer Textdatei zusammengefasst. Ich hänge diese mal an meinen Beitrag an.

Alle Fragen & Probleme bitte in diesen Thread.

Mit meinen Änderungen werden die Thread-Kategorien auch in der Suche, im Benutzerprofil (Letzter Beitrag) und bei den abonnierten Themen angezeigt.

Gruß,
Mystics

scopeman
03.01.2002, 19:44
da sag ich mal 1000 dank :D
klappt super jetzt

Kraxi
03.01.2002, 19:48
@Mystics

Ich werde gleich mal testen, aber wenn der Scopeman sagt, das funzt, dann tut es das auch.

VIELEN Dank jedenfalls.... Das macht den Hack noch brauchbarer!

Gruss

Mystics
09.01.2002, 18:48
@ALL

Mittlerweile wurden meine Änderungen auch auf der Original-Seite geposted (siehe erster Beitrag in diesem Thread)

-> http://cirrus.spaceports.com/~gebvbubb/vb2pdh2-Mystics/prefix.htm

Habe am 4. Januar und am 8. Januar noch ein paar Sachen eingebaut/verändert.

Gruß,
Mystics

Balu
04.05.2003, 10:47
Hallo Gemeinde,

gibt es auch eine Möglichkeit das man (im Pull Down Menu) etwas angeben muß bevor man einen neuen thread schreiben kann. Man muß ja auch was in die Betreffzeile schreiben.

in diesem Sinne...... man stört sich :)

Mike