Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.0.0 Release Candidate 4 verfügbar - Feedback
grungelegende
20.03.2004, 12:18
Wieso denn ? Er braucht doch dann bloß die deutsche Sprachdatei importieren.
Ja schon, aber was ich nicht verstehe, was an 2 Tage so schlimm sein soll.
bye
Smoker
Am meisten regt mich halt wirklich dieses Announcement auf. Zweitens haben wir halt Wochenende und neben mir werden noch viele andere frei haben und nutzen die Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen. Desweiteren hab ich ja schon eine recht ausführliche, deutsche Sprachdatei. Was ist, wenn die deutsche Übersetzung ähnlich Misslungen ist, wie die neuen Grafiken (nicht alle, aber zu viele)? Ich will nicht rummosern, aber wenn man schon die RC's & Co zur Verfügung stellt, dann bitte auch wenigstens fürs Wochenende die Gold.
Original geschrieben von shaq`l
Am meisten regt mich halt wirklich dieses Announcement auf. Zweitens haben wir halt Wochenende und neben mir werden noch viele andere frei haben und nutzen die Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen. Desweiteren hab ich ja schon eine recht ausführliche, deutsche Sprachdatei. Was ist, wenn die deutsche Übersetzung ähnlich Misslungen ist, wie die neuen Grafiken (nicht alle, aber zu viele)? Ich will nicht rummosern, aber wenn man schon die RC's & Co zur Verfügung stellt, dann bitte auch wenigstens fürs Wochenende die Gold.
Wie wahr, wie wahr, bin nicht lange hier also braucht ihr mich nicht zu fragen wie lange ich schon darauf warte, aber die deutsche Sprachdatei ist mit Abstand der Grund wieso die Gold hersoll. Ist zwar ne schöne Member-Übersetztung da, aber damit kann ein Admin nicht allzuviel anfangen da noch vieles im ACP unübersetzt ist. Ich kann englisch, ich will nicht sagen das ich perfekt bin aber ich kann mir ganze Texte übersetzten, nur im ACP kriege ichs nicht hin mit 1-2 Wörtern zu übersetzten und dementsprechend kann da auch nichts richtig eingestellt werden. Außerdem hätte vB.com den "deutschen" die Struktur der Seite geben können, sie hätten die Seite nur übersetzten müssen und hätten sie auch online machen können. Naja aber es ist eben nicht, nicht zu ändern nur ist es verdammt wertvolle Zeit für manche, die unter der Woche eben keine haben und ich gehöre auch da mit zu... naja nicht zu ändern und wir müssen es so hinnehmen..
Mastermaik
20.03.2004, 12:45
bin zwar auch schon heiss auf die Gold-Version, verstehe aber nicht, was nun so wirklich das Problem ist, wenn sie erst am Montag released wird... Okay, ich habe in der Woche auch nicht sooo viel Zeit, aber ich denke, eh erstmal, wie einige Vorposter es auch sehen, ein paar Tage warten... Viele Bugfixes werden in der Woche nachgeschoben, wenn die User die Bugs melden...
Also, regt Euch nicht auf, ob nun Montag oder nächstes WE ! Vielleicht soll es so (besser) sein !
Und mir gefallen, mal so nebenbei, die neuen Grafiken, okay, die Smilies sind echt was groß, aber dafür hat man ja die "alten" Smilies immer parat, direkt austauschen, gut ist ! :D :D :D
Viele Grüße
Maik
sixtyseven
20.03.2004, 12:47
Naja,
ich verstehe auch nicht so ganz wo das Problem ist,
mal eben die englische Gold in den Kundenbereich zu laden.
:confused:
Original geschrieben von Smoker
Meine güte ... mir kann doch keiner ernsthaft weis machen, das 2 Tage soooo schlimm sind.
bye
Smoker
doch!
weil man ein projekt starten will, und sich nach 2 jahren mal auf die aussagen von zwei leuten, wieder einmal, verlassen hat.
und man wieder verarscht wurde. auch von vbg!
ich finde es einfach nur panne das ich als vbg kunde die us version nicht bekomme, obwohl dieses versprochen wurde.
da ist es mir dann auch egal ob montag der erst in zwei wochen.
Dann setzt halt nicht auf Dinge, mit denen ihr ohnehin nicht planen könnt :D.
ich finde es einfach nur panne das ich als vbg kunde die us version nicht bekomme, obwohl dieses versprochen wurde.
Wo und wann wurde denn das versprochen ?!? ;)
Hier geht's weiter:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10111
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.