PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performanceprobleme?

The Ghost
02.01.2002, 22:44
moin,

ich bin noch nicht lange dabei, aber mir ist in den letzten 2 Tagen aufgefallen das eure Seite entweder garnicht oder nur sehr schlecht erreichbar ist......

Das Board ist überwiegend sehr schnell, nur die Seite ist manchmal sehr langsam oder lässt sich garnicht aufrufen......

Gruss

Martin

eisberg
03.01.2002, 10:44
auch wenn ich nicht zur seite gehöre, aber meistens ist das die schuld des hoster (wenn er mal die db aufräumt)

s.molinari
03.01.2002, 14:47
Danke für das Feedback.

Wir haben die "Trägheit" userer Site gemerkt und entsprechend an unserem Provider gemeldet. Eine Antwort muss bald kommen.:)

Scott

The Ghost
03.01.2002, 14:56
jo, würd mich freuen wenn eure Superpage nicht immer ausfällt.......

Sonst steh ich bei Fragen bzw. Problemen ganz schön dumm da :-)

The Ghost
05.01.2002, 17:52
moin,

nur zur Info:

Eure Page war heute von 17:15 bis 17:30 Uhr garnicht erreichbar und danach nur sehr sehr langsam......

Ich hoffe euer Provider kommt langsam in die pushen und gibt gas, damit auch ihr weiter durchstarten könnt!

Macht weiter so mit eurem freundlichen Support!

Gruss

Martin

s.molinari
05.01.2002, 22:25
Hallo Martin,

Ärgerlich aber war und wir werden demnächst ein besseres Paket von unserem Provider holen. Angeblich liegt das Problem an einem Benutzer der seine Scripts "ausprobiert". Dabei liegt er den Server lahm. Wir werden upgraden und wir bekommen dafür bessere Leistung und hoffentlich auch ein Server wo "nur" Profis arbeiten. :)

Scott

The Ghost
05.01.2002, 22:50
Original geschrieben von s.molinari
Hallo Martin,

Ärgerlich aber war und wir werden demnächst ein besseres Paket von unserem Provider holen. Angeblich liegt das Problem an einem Benutzer der seine Scripts "ausprobiert". Dabei liegt er den Server lahm. Wir werden upgraden und wir bekommen dafür bessere Leistung und hoffentlich auch ein Server wo "nur" Profis arbeiten. :)

Scott

moin,

auch ich hab schon öfters den Server meines Providers lahm gelegt, allerdings unbeabsichtigt...... Wo gehobelt wird, fallen Spähne.... :D

Ich hoffe das er euch in Sachen Leistung bald wirklich etwas bietet was angemessen ist.... Das heisst er muss seine Messlatte viel höher setzen ;)

Zum Glück weiß er woran der Fehler liegt.....
Es gibt Leute die kämpfen sich mit Statements wie "Du hast halt ne scheiss Datenbank" rum....

Hoffen wir das beste.

Gruss

The Ghost
17.03.2002, 23:15
moin,

ich hab seit langer Zeit keine Probleme mehr mit eurem Board bzw. mit der Performance.

Hat sich ja um einiges gebessert (zum Glück)

Macht weiter so!

mfg

The Ghost